ebay kleinanzeigen: account existiert nicht mehr

2 Antworten

Mist. Habe seit heute auch dieses Problem. Möglicherweise ein technisches Problem?

was hast du verkauft? hat das gegen rechte dritter verstoßen? plagiate? kann sein dass ebay das konto gelöscht hat

was ist meine Paypal Adresse und wo findet man die?

Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine frage! Ich habe da etwas bei ebay verkauft und nun wollte der Käufer von mir meine PAYPAL ADRESSE! Wo ist die? Das kann doch nicht meine angegebene email Adresse sein geschweige denn mein Password

...zur Frage

Kann Web.de-Email-Adresse 2x vergeben sein?

Hi,

wollte mich gerade mit meiner E-Mail Adresse von Web.de bei Ebay anmelden. Dann stand dort "Email schon vergeben", hat mich natürlich gewundert und ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt - um zu sehen ob ich mich vor einiger Zeit vllt doch (versucht) habe anzumelden und MEINE Mail schon irgendwie registriert worden ist.

Jedenfalls kam dann nach 5 Minuten eine Email an meine Adresse, mit einem fremden Namen (selbe Inititalien) und Ebay-Konto. Dort draufgeklickt habe ich gesehen - ich hätte nur das Passwort ändern müssen, dann hätte ich Zugriff auf das Konto!!

Daher die Frage, kann es sein, dass diese Person versehentlich eine falsche Email-Adresse eingegeben hat - oder kann es wirklich 2 gleiche Adressen geben??

...zur Frage

Komische Anfragen eBay Kleinanzeigen SMS?

Hi!

Sagt mal, bekommt ihr auch ab und zu ziemlich komische SMS-Anfragen zu euren Angeboten bei den eBay Kleinanzeigen?

Hatte es jetzt schon zweimal, das Muster war das gleiche, nur der Text war anders; Beim ersten Mal waren angeblich die Eltern zu blöd, eBay Kleinanzeigen zu bedienen, beim zweiten mal funktionierte angeblich die integrierte Nachrichtenfunktion nicht.

In beiden Fällen hieß es man kaufe das angebotene Produkt auf jeden Fall und ich solle Bilder an eine angegebene eMail-Adresse senden. Keine Preisverhandlung, nix. Nur Bilder an die eMail Adresse senden.

Hat jmd. von euch damit (gute/schlechte) Erfahrungen gemacht? Mir kommt das Ganze halt reichlich komisch vor und ich bin ja fast sicher, dass da wieder so eine Abzockermasche dahintersteckt.

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen will mir eine neue Email andrehen, kann mein Konto nicht mehr öffnen?

Hallo Diese Email habe ich heute von eBay Kleinanzeigen erhalten. Lieber Nutzer!

Sie haben die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse von 'beispiel@gmail.com' auf 'beispiel@gmx.de' beauftragt. Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie diesen bestätigt haben, können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse bei eBay Kleinanzeigen einloggen und Nachrichten empfangen. 

Falls Sie diese Änderung nicht selber beauftragt haben, kann das bedeuten, dass sich jemand unberechtigt Zugang zu Ihrem Benutzerkonto verschafft hat. In diesem Fall führen Sie bitte nachfolgende Punkte durch, wie auf unsererHilfeseite beschrieben.

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team Was soll ich da jetzt machen? Ich kann diese neue Email doch garnich öffnen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen: kein Login

Hallo, ich wollte mich eben im mein Ebay-Kleinanzeigen Konto einloggen aber dann kam das mein Passwort falsch wäre, ich es nochmal versucht, wieder nicht geklappt obwohl ich mir zu 100% sicher bin es richtig eingegeben zu haben bzw. Es da richtige Passwort ist. Dann bin ich auf Passwort vergessen und dann kam: Ein Passwort kann nur an registrierte Nutzer versendet werden. Die angegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert.

Dabei bin ich registriert und habe sogar schon etwas eingestellt? Wieso kommt das und was mache ich jetzt? Will mir kein neues Konto einrichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?