EBay Kleinanzeigen Abzocke?

 - (eBay, Betrug, eBay Kleinanzeigen)

4 Antworten

Wenn du bestätigst, den Artikel erhalten zu haben, nimmst du dir die Möglichkeit, später einen nicht erhaltenen Artikel zu melden und den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.

Der Verkäufer verliert in der jetzigen Situation nichts. Er hat seine AirPods doch noch.

Der will dich reinlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mache ich also jetzt am besten ?

0

Er hat noch ein Bild geschickt wo auf einem Brief meine Adresse drauf steht ...

0
@Beni03122002

Was für ein Brief?

Deine Adresse hat er natürlich; schließlich sollte er dir den Artikel ja zuschicken.

0

Und ich habe ein Bild von dem Beleg der Versandkosten ( der Beleg ist vom 09.07.2020)

0

EBay Kleinanzeigen nur Ware gegen Geld!

Alles andere hat immer ein Betrugsschild auf der Stirn!

Auch das sieht für mich nach einer Betrugsmasche aus!

Das ist Betrug, Finger weg. Dann ist dein Geld weg und er kann behaupten du hast die Ware bekommen - denn du gibst es dann ja an !

PayPal hat rein gar nichts mit ebay-Kleinanzeigen zutun. Wenn ich die Situation richtig verstehe, ist das ein Scammer.

Was möchtest Du wissen?