ebay kleinanzeigen 150€?

16 Antworten

Den eBay-Kleinanzeigen Support in solch einer Situation zu kontaktieren bringt leider überhaupt nichts, da eBay-Kleinanzeigen sich nicht an den Transaktionen beteiligt, sondern lediglich dafür sorgt, dass Käufer und Verkäufer zusammen finden. eBay-Kleinanzeigen betont auch immer, dass es besser ist, die Ware privat abzuholen. An deiner Stelle würde ich einfach mal zur Polizei gehen, seine Daten müsstest du ja haben :) - Inwiefern die Polizei dagegen vorgeht, kann ich dir leider nicht sagen. Beim nächsten mal evt. mit PayPal zahlen. Ich habe selbst zwar kein PayPal, soweit ich weiß kann man dort allerdings problemlos sein Geld zurückverlangen. Viel Glück bei der Sache und einen schönen Tag noch.

- Du kannst die Bank bitten, das Geld zurückbuchen zu lassen, falls es beim Empfänger noch nicht angekommen ist, kostet aber Geld. Wenn´s schon auf dem Konto ist, geht das nicht mehr. Frag mal bei der Bank nach

- Geh zur Polizei. Hast du Adresse, irgendwas? Name und die Stadt steht ja meist auf dem Profil

Mehr kannst du leider nicht tun, nächstes Mal per PayPal zahlen oder abholen und bar zahlen.

Schreibe dem Verkäufer, dass du jetzt zur Polizei gehst. Vielleicht kriegt er dann weiche Knie.

Nein, der Service macht nichts, du hast dich ja nicht an die Regeln gehalten und bist daher selbst Schuld, man zahlt bei der Abholung und überweist nichts. Ansonsten sollte man bei ebay kaufen und nicht bei Kleinanzeigen, da hat man Käuferschutz, bei Kleinanzeigen nicht, da kostet es ja auch nichts. 

Du hast dich ganz schön verarschen lassen, würde ich sagen.

Benutzer auf ebay kleinanzeigen wiederfinden?

Folgendes ist passiert:
Ich habe ein Produkt auf ebay kleinanzeigen gekauft. Ich habe der Dame ihr Geld überwiesen und eigentlich hätte sie es schon seit drei Wochen verschicken sollen. Hat sie aber nicht. Ich hab sie öfters angeschrieben und sie letztenendes auch gemeldet. Das Problem ist jetzt nur, dass ich die Konversation ausversehen aus meinen Nachrrichten gelöscht hab. Jetzt hab ich nartürlich ihren Account nicht mehr. Meine Frage wäre jetzt ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt ihr Profil wieder zu finden?

...zur Frage

Auf Ebay kleinanzeigen betrugen 150€ überwiesen ware nicht erhalten Verkäufer meldet sich nicht seit dem ich das Geld überwiesen habe hilfe was tun?

BItte hilft mir!

...zur Frage

Ich hab letzten Freitag eine playstation verkauft bei ebay und die wurde heute zugestellt?

Das Problem ist das der Empfänger das Geld nicht überwiesen hat und hab ihm bereits 4x angeschrieben und der antwortet mir auch nicht

Was soll ich tun

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen Betrüger anzeigen?

Ich kaufte vor einer Woche etwas über eBay Kleinanzeigen per Versand. Ich weiß das soll man nicht machen aber es schien mir sauber. Jedenfalls schickte der Verkäufer mir weder die Sendungsnummer noch das Paket überhaupt nichts ist angekommen. Mit einem anderen anonymen Account habe ich die selbe Anzeige angeschrieben und gefragt ob es noch zu habe wäre. Ich bekam die Antwort ja. Kann ich diese Person anzeigen? Name und Wohnort habe ich. Überwiesen habe ich per Paypal als freund

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Benutzer Blockiert der was gekauft hat und bereits Geld überwiesen hat?

Hallo , ich habe auf Ebay Kleinanzeigen etwas Verkauft Wert ca 22€ und ich habe den Käufer ausversehen Blockiert . Er hat aber Bereits das Geld überwiesen , aber ich habe keine Adresse von ihm einfach garnichst . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was könnte man machen wenn man auf eBay Kleinanzeigen etwas kauft und derjenige die Ware nicht schickt obwohl ich das Geld überwiesen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?