Ebay Kleinanzeigen - Plötzlich nicht mehr registriert?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ AnnerGe

in dieser Sache solltest du dich direkt nochmal an ebay-Kleinanzeigen wenden. Nimm die Registrierungsmail und erkläre denen das schriftlich.

Wieso loggst du dich nicht aus, wenn du da raus gehst? Sollte man nie machen. Ebenso sein Passwort dort nicht speichern.

Normalerweise bekommst du doch ein neues Passwort erst bestätigt vom Portal und dann kannst du dich einloggen. So kannst zu 20 Mal probieren und das einloggen klappt nicht.

Du hast hoffentlich eine Kopie von deiner Anzeige runtergezogen und die abgeheftet?

Dann versuche es mal über deine Anzeigen-Nummer ohne einloggen, ob die noch online ist. Die Nummer kannst du auch in deiner Mail mit angeben.

Wenn dir das Programm sagt, dass deine Email registriert ist, dann wird das auch so sein.

Vielleicht ist da irgendein Fehler bei denen, also schreib dort schnell hin und erkläre das und dann bekommst du sicher dein altes Paßwort wieder (oder ein neues)

Und beim rausgehen, immer ausloggen und gebe dein Paßwort manuell ein.

PS. wer sollte denn dein Paßwort knacken, außer zu speicherst es dort auf dem Portal.

Ich sehe doch auch nicht bei den Anzeigen, wer welches Paßwort hat.

Vielen Dank für die Antwort! An das regelmäßige Ausloggen werde ich in Zukunft wirklich verstärkt denken.

Habe vor ein paar Stunden eine Antwort von ebay erhalten. Mein Konto war aufgrund von Wartungsarbeiten komplett lahm gelegt (die könnten ruhig mal bescheid geben!). Jetzt haben sie es ganz gelöscht, weil ich mir unter einer anderen Mailadresse heute morgen ein neues Konto eingerichtet habe und die Anzeige nochmal genau so geschaltet habe. Das ist seitens ebay nicht unbemerkt geblieben (Zitat: "Das ist nicht erlaubt.") Aus Kolanzgründen darf ich nun mein zweites, neues Konto behalten, weil sie mir eben nicht bescheid gesagt haben. Auch gut! :)

0
@AnnerGe

Hallo AnnerGe

dankeschön und ich habe mir schon so was gedacht.

Das kommt öfters einmal vor, dass die ab und zu mal was vergessen Infos weiterzuschicken.

Kulanzgründe (grins) sehr nett, aber wenigstens weist du jetzt Bescheid. Manchmal bringt es doch etwas, wenn man etwas nervt mit Fragen dort.

Was einloggen und ausloggen betrifft, denke daran und notiere dir dein Passwort separat und auch nicht auf dem PC. Ich habe meine notiert und in einem Leitzordner abgeheftet. Soviele sind das nicht und die weiß man auch auswendig.

1

Ich glaub jemand hat deine Seite geheckt und dein Profil gelöscht . Melde dich noch mal an und mach ein langes Passwort. LG saribunny

Also ich habe gerade versucht, mich neu zu registrieren. Ironischerweise sagt er mir aber dann, dass meine Emailadresse bereits registriert ist. Wenn ich auf "Passwort vergessen?" klicke, sagt Ebay wieder "... ist nicht registriert". HILFE!

0

mmmh... dann werde ich mir wohl oder übel einen neuen Account zulegen müssen. Sind meine anderen Accounts jetzt auch gefährdet (Email etc.)? Habe mein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen und es war alles ok. Oder hat das damit nichts zu tun?