Ebay Kleinanzeige Hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" aber der Typ wohnt zu weit weg also muss das per Überweisung laufen" LASS ES. Es steht sogar bei den Kleinanzeigen dabei dass man das nur kaufen soll wenn man es abholen kann. Du hast überhaupt keine Sicherheiten und keinerlei Möglichkeiten hinterher wieder an dein Geld zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sicherste ist hinfahren, begutachtung zahlen und mitnahme.

Hi,

bei Ebay Kleinanzeigen gibt es KEINE Sicherheit! Daher lass lieber die Finger davon!

Eine Möglichkeit, das relativ unkompliziert abzuwickeln wäre Paypal, weil das zurückholen des Geldes eigentlich einfacher ist als bei einer Überweisung.

Ich würde davon ansehen und das Ding einfach nochmal einstellen ;)

Kommentar von Kirschkerze
25.06.2014, 15:41

ja und wenn das paket LEER ist hast du da auch schlechte Karten -_- der Verkäufer hat nen Nachweis über versand aber verschickt im Karton einfach nichts

0
Kommentar von JerryintheHood
25.06.2014, 15:43

seit wann rührt paypal einen finger, wegen ebay kleinanzeigen? das wäre mir neu

0

Ebay hat soweit ich weiß bei Paypal einen ''Käuferschutz'', da kann man alles Geld zurückerlangen und das Problem wäre in so einem Falle gelöst. Sonst kann man den Kauf auf Ebay auch canceln (Abbrechen) falls etwas schiefgeht oder sonstiges. Könnten sie sagen welcher Laptop das ist? Evtl finde ich ihne ja sogar denselben für einen billigeren Preis. ^^

mfG.

Kommentar von AskForFun4
25.06.2014, 15:41

Mein Fehler :D Bei den Kleinanzeigen gibts rein KEINE sicherheit, hab ich mich Verlesen, tut mir leid. ^^

1
Kommentar von Michael1991
25.06.2014, 15:48

es ist ein Acer – Notebook ASPIRE 5750G es hat Intel Core i 7 mit Turbo Boost 2,9 GHz

0

warnt ebay-kleinanzeigen nicht selbst ständig davor, nix über überweisung zu zahlen? schon gar nicht hohe preise?

es gibt keine sicherheit, nutze für soetwas ebay

Was möchtest Du wissen?