Ebay Kleinanzeige betrogen. Was tun?

7 Antworten

Da kannst Du nichts mehr machen.

Zum einen handelt es sich bei Deinem "Tausch" nicht um ein ebay-Geschäft. Du hast mit Deinem "Geschäftspartner" auf ebay-Kleinanzeigen gehandelt.

ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay.
Die Anmeldungen auf ebay-Kleinanzeigen erfolgen anonym.

Was soll ein Seitenbetreiber noch machen, ausser an jeder Ecke Warnungen von sich geben, z.B. diese:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung-des-sicherheitshinweises/0_big.jpg

Wenn Du das, wie viele andere,  einfach wegklickst, hast Du Dich wie diese mit Begeisterung betrügen lassen.

Falls du keine Rechnung/ ein Vertrag gemacht hast - Nein!

War sehr Naiv mein Freund

Schreib ihm dass du entweder den acvount in 24 stunden zurück willst oder dein Anwalt Anzeige erheben wird.

Du hättest bereits mit ihm geredet und mit eurem chatverlauf habe er genug beweise, um ihn vor Gericht lang zu machen.

Dann scheißt er sich in die Hosen und die Sache ist erledigt.

Insta Nachricht gesendet ausversehen?

Hab jemanden mit meinen echten Acc angeschrieben wollte das aber nicht, hab die Nachricht dann gelöscht und ihn dann blockiert + mein Name bei insta geändert, sieht er meine Nachricht noch?

...zur Frage

Fifa 17 Account auch gesperrt?

Hey ich hab mir bei Fifa 16 coins über mmoga gekauft und mein FUT acc wurde gesperrt. Wollte fragen wenn ich jetzt mit dem gleichen Origin acc spiele ob dann automatisch auch mein Fifa 17 acc gesperrt ist.

...zur Frage

Gta V Installdisk 1 verloren?

Hallo liebe Community von GuteFrage.net, ich habe mir im September 2016 Gta V Gekauft beim Mediamarkt und alles war da installiert und alles habe es aber im Januar 2017 deinstalliert. Jetzt will ich es mir wieder installieren aber kann es net weil ich disk net hab aber mein zugangs acc mit Key und alles und ich will es mir nicht neu schicken lassen oder so was soll ich machen kann mir jmd ein Dw link oder senden?

...zur Frage

GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

Hallo leute ich wollte aufhören auf der PS3 gta v zu spielen da ich auf CEO Missionen machen will und immer neue auto fahren will

Deswegen will ich mir GTA Holen bei Rockstar game da kann ich ein key für 30€ Holen Muss ich aber das Spiel bei Steam auch kaufn für 60€ ? oder muss ich denn key kaufen eingeben und kriege das spiel, dairgendeiner gebannt worden ist weil er gemoddet hat (Hat mir ein freund erzählt) und das er ein acc kauft

Also Zusamm erklärt:

-Muss ich nur den Key holen um zu spielen oder auch noch ein account für Geld? Und vlt noch dieen Launcher

-Wenn ich bei Steam as für 60$ hole was krieg da weil dann kann ich es für noch billiger holen

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie am sichersten etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen?

Hey es geht um 600€.
Die Person wohnt weit weg(400km).
Wie ist es am sichersten die Sache zu erledigen, persönlich ist schlecht von der Distanz.

Über Kleinanzeigen gilt glaube paypal Käuferschutz nicht .
Er bietet versicherten Versand an.
Vielleicht eine Art Vertrag zusenden lassen oder so ? Mit Unterschrift oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?