Ebay kleinanzeige bestellung dhl betrug

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da hast Du wohl alle Warnungen überlesen, z.B. diese:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung-des-sicherheitshinweises/0_big.jpg

Diese werden auf nahezu jeder Seite angezeigt wird.

Natürlich sind die Sicherheitshinweise bei ebay-Kleinanzeigen auch noch zu lesen, aber das ist natürlich mehr "Arbeit".

was soll ich tun

Dir bitte, ehe Du noch öfters hereingelegt wirst, die Informationen des Abholmarkts ebay-Kleinanzeigen durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wwenn da nicchts verschickt wurde, kannst du auch nit Sicherheit davon ausgehen, dass seine Daten gefälscht waren.

woher weißt du dass er überhaupt ne Sendungsverfolgung hat? Also im Ernst ein paar Tage kannst du ja wohl noch warten, fänd ich auch extrem unhöflich wenn man sich gleich so aufregt weil das Paket zwei Tage nach Abmachung noch nicht da ist -___- Die würd ich ja was erzählen wenn du mich grundlos zuspamst

Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:49

Das ding ist er hat davor sofort gesntwortet ind sehr hoeflich und jetzt garnicht mehr obwohl er on is er nkockiert mich aber ned blockiert*

0
Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:53

Ja er hat gemeint das er wenigstens bilder schickt von der ueberweisung

0
Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 01:12

Ja versicherter versand, kann ich auch anrufen und nachfragen ob sie unter meinem namen wa haben

0

und täglich grüßt das Murmeltier... Warum merken es sich so viele nicht: ebay Kleinanzeigen ist nicht ebay. In ebay Kleinanzeigen nur Barzahlung und Selbstabholung. Du kannst nur zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, oder das Ganze als Lehrgeld abhaken

möglicherweise hat er den Artikel als Päckchen oder Brief verschickt und dann gibt es keine Nummer zur Sendungsverfolgung - also zuerst mal bis mindestens Dienstag abwarten. Wenn Du aber einem Betrüger aufgesessen bist sind höchstwahrscheinlich auch die Daten gefälscht.

Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:58

aber was hat der denn davon dann kommt meine ware auch wo anders an, ja dann sind es 5 werktage wenn dann nichts da ist fahr ich zum revier

0

Meint ihr er hat mein paket mir verschickt als ich ihn gespamt habe

Natürlich....meine Güte.

Wie unreif bist du denn.Schickst fremden Leuten Gegenstände und spamst dann über WhatsApp um nicht betrogen zu werden.....

Kannst ja gerne,wenn nach Wochen nichts kommt,zur Polizei gehen,bevor du den aber vor Gericht dir gegenüber sitzen siehst,kauft dir der Staat eher 10 neue Sachen von was immer du da verschickt hast,weil es wahrscheinlich nur einem Hundertstel der Gerichtskosten entspricht,wenn überhaupt...dein Unfug wird noch Steuergelder verschwenden,das glaubst du gar nicht,diese sinnlosen Strafverfolgungen die ohnehin im Nichts enden...deswegen musst du da auf den Kleinanzeigen viel besser aufpassen.

Sorry,aber wenn du so kindisch,unreif und naiv bist,dann musst du damit leben,auf so plumpe Art betrogen zu werden.

Ich als der Typ hätte dich übrigens längst blockiert wegen diesen Belästigungen,je nach dem was du da geschrieben hast,hätte ich dir sogar angezeigt,also wenn er doch was verschickt hat und keine Befürchtungen haben muss,wenn er zur Polizei geht,dann könnte und sollte er einfach Strafanzeige gegen dich erstatten.

Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 01:18

Wenn du dich in meine laage versetzen wuerdest

0
Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 01:23

Was soll icb denn am Besten jetzt machen

0

Bist einem Betrüger auf gesessen,Geld ist weg,Ware ist weg.Kleinanzeiogen bedeutet,Auge um Auge,Übergabe Geld und Übergabe Artikel.-Man hört nur schlechtes über Ebay Kleinanzeigen.Google mal,da bekommst du das staunen.

Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:48

Ja aber ich hab ja seine daten holft das nicht etwa

0
Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:52

Jaaa ich warte bis montag weil kann ja noch was kommen

0

Das hoert sich nach Betrug an. Du kannst das bei E bay melden, dann wird er gesperrt. Man ssollte immer alles persoenlich abholen, das ist das beste, besonders bei Ebay Kleinanzeigen.

Betrug ist bei Ebay Kleinanzeigen üblich! Man übergibt die Ware persönlich und erhält das Geld,alles andere ist Mist.

Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:47

Ja.. Ichbhab ja aber seine daten wer ist schon so dumm und wuerde immernoch betruegen

0
Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 00:56

Was kosten gerichts kosten

0

Wenn der Versand nicht versichert vereinbart war hast du keine Chance.

Schreibe ihm nochmal höflich und sachlich dass du die sendungsnummer brauchst um die Vermutung aus dem Weg zu räumen dass er dich betrügen will . Wenn er bis Tag x nicht die Sendungsnummer geschickt hat wirst du Anzeige wegen Verdacht auf Warenkreditbetruges stellen. Das geht aber nur wenn versicherter Versand vereinbart war

Kommentar von Kurdo353
28.06.2014, 12:17

Der verkeaufer hat mir 6.90€ genommen und hat was mit 500€ gelabbert

0
Kommentar von Kibarinha2013
29.06.2014, 06:56

Dann war es versichert. Schreib ihm was du vorhast , ganz sachlich - drucke die Mails aus und stelle bei der Polizei Anzeige gegen den Konto Inhaber . Gib dem Verkäufer noch ne Frist bis 10.07 oder so

0
Kommentar von Kurdo353
29.06.2014, 12:23

Ich war bei der polizei ich bekomme einen brief woe es weiter geht bekomme ich meine sachen zurueck oder das neue paket

0

Was möchtest Du wissen?