ebay kleinanzeige akzeptiert meine anzeige nicht - wieso?

5 Antworten

Könnte es sein, dass Du Fotos von den Spielen mit reingestellt hast ?

Das reicht dann schon zur Löschung - auch wenn sie im Angebotstext nicht extra aufgeführt sind.

nö...hab extra OHNE Spiele fotografiert und hab auch nicht erwähnd, das 3 Spiele dabei sind.,...das würde ich dann dem jenigen sagen, wenn sich jemand gemeldet hätte

0

hi..  das hab ich auch schon mal gehabt.. dann neuanmeldung gemacht.. da klappte es... viel glück

Also wenn du spiele ab 18 hast geht es nicht. Weil die Altersbeschrenkung nur bis 16 geht

wie gesagt: Spiele erwähne ich in der Anzeige extra nicht

0

Was kann ich tun, wenn ich vermutlich bei ebay Kleinanzeige einem Betrüger auf den Leim gegangen bin?

Ich habe bei ebay Kleinanzeige ein Spiel gekauft. Das Geld habe ich per Online Banking gleich überwiesen. Der Verkäufer versprach mir, sobald er zu Hause ist, das Spiel zu versenden. Ausgemacht war über Hermes mit Sendungsnummer. Jetzt seit einer Woche und 2 Tagen antwortet er nicht mehr. Die Sendungsnummer habe ich auch nicht bekommen. Was gibt es nun für Möglichkeiten für mich? Kann ich bei Hermes anrufen und dort nachfragen, ob ein Päckchen zu mir unterwegs ist auch ohne die Sendungsnummer? Bringt eine Anzeige bei der Polizei etwas? Obwohl ich nur einen Namen und eine Bankverbindung habe. Kann ich mein Geld zurück holen?

...zur Frage

Wieso wird meine anzeige bei Ebay kleinanzeige gelöscht?

Hallo, ich wollte meine Xbox verkaufen bei Ebay kleinanzeige 11Spiele 1 headset und die konsole ... Die spiele konnte man nicht sehen nur seitlich aber meine anzeige wurde trd gelöscht?!

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige wurde ohne Benachrichtigung gelöscht?

Habe gestern eine Anzeige online gestellt. Diese wurde wohl von eBay gelöscht ? Ist das schon mal jemand passiert? Vor allem wurde ich nicht benachrichtigt.

Grüße

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Anzeige erstellen geht nicht?

Hallo ich wollte gestern in ebay Kleinanzeige was verkaufen (Handy app) aber da kam die Meldung das es einige Zeit dauern wird bis es online gestellt wird weiß jemand warum? Vor einer Woche ging die Anzeige innerhalb von zwei Minuten hoch

...zur Frage

Ebay fakeee?

Hey, Leute und zwar habe ich ein paar Dinge auf Ebay gefunden, die ich gerne erwerben möchte. Einmal ein vintage pullover von Nike und einmal ein Buch, ich behaupte mal, dass die Produkte gebraucht sind, da sie sehr günstig sind. Und meine Frage ist es wie kann ich sehen, ob diese Produkte "fake" sind oder nicht und, ob man bei ebay auch gebrauchte Dinge kaufen kann, da ich das Prinzip nicht richtig verstehe sind das auch normale Leute die dort Dinge verkaufen? Habe kein PayPal! Achtung meine NICHT ebay Kleinanzeige!

...zur Frage

ebay Kleinanzeige gesucht Anzeige

Darf man bei ebay Kleinanzeigen nur Anzeigen aufgeben was man verkaufen möchte? Oder darf man auch eine Anzeige aufgeben wie "Suche neues Handy, bla bla" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?