eBay Kleinanzeige : Verkäufer droht mit Anwalt

Support

Liebe/r akkanejiggo,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Schicke ihm das Handy als versichertes Pasket und die Sache ist erledigt. Wenn er dich anzeigt, dann bekommst du eine gewaltige Strafe wegen Betrugs und eine Anzeige, weil du noch nicht 18 Jahre alt bist. Erst mit 18 Jahren darf man bei Ebay Sachen verkaufen.

schick ihm einfach das handy zu ! Und dann lass gut sein ware gegen geld ! UNd es ist keine gewährleistung ! Keine sorge ;)

Weswegen will er dich anzeigen ? Schick ihm das Handy (versichert als Paket) und gut ist.

Was möchtest Du wissen?