Ebay Klein anzeigen.Käufer will teil des geldes zurück (PayPal)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll.

dich entspannt zurücklehnen , den käufer ignorieren , meistens ist die drohung nur heisse luft .

sollte tatsächlich ein brief vom anwalt kommen , kannst du immer noch reagieren

solltest du dir die ware zurückschicken lassen , dann bist du sicher das es deine ware ist? du hast sie gekennzeichnet ?

nein wie sollte ich sie denn auch kennzeichnen?

0
@onkeldolf

ich mache immer irgendwo einen kleinen eddingpunkt hin

wenn du die ware nicht gekennzeichnet hast , dann kann es natürlich passieren das er die seine alte kaputte ware schickt , aber der käufer muss ja nicht wissen das du sie nicht gekenzeichnet hast ;-)

1