Ebay Klamotten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich habe bei Ebay bzw. Ebay-Kleinanzeigen schon vereinzelt Kleidung gekauft & bin damit eigentlich immer sehr sehr gut gefahren -------> würde aber die Sachen, nachdem man sie hat immer erstmal waschen bevor man se anzieht^^ um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehn sozusagen ;)

Aber eig. kann ich Ebay echt empfehlen -------> die meisten Anbieter verkaufen echt gute und fair beschriebene Sachen, weil das Risiko negativer Bewertungen und daraus resultierenden Schwierigkeiten andere Sachen zu verkaufen die Leute zu Recht abschreckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selber entscheiden.

Waschen kann man die Sachen ja. Und gebrauchte haben zumindest nicht mehr so viel Chemie drin.

Ich habe mir zwar noch nichts von ebay zum Anziehen gekauft, aber auf Flohmärkten.

Da habe ich aber den Vorteil, das ich es mir vorher doch genau ansehen kann.

Man kauft nicht bei ebay. Man kauft von einem Verkäufer. Verallgemeinerungen helfen da nicht weiter.

Ob der Pullover deinen Erwartungen entsprechen wird, kann Niemand wissen. Das hängt von der Ehrlichkeit des Verkäufers ab. Und davon, was du unter pingelig verstehst.

ebay ist auch sehr pingelig, wenn Minderjährige sich mit falschen Daten und entgegen der AGB dort anmelden.

Kommentar von anonym120312
26.06.2016, 11:22

ich melde mich doch nicht mit falschen Daten an! ich bestelle immer über meine Tante. das habe ich nicht erwähnt weil ich finde das muss jetzt nicht zu meiner Frage dazu :)

0

Ich kaufe generell keine getragenen Sachen.

Ich finde das gsr nicht schlimm. Bei Ebay hast du Käuferschutz, sollte also Jemand versuchen, dich übers Ohr zu hauen, bekommst u dein Geld zurück. Und man kann die Sachen ja vorm ersten tragen waschen :)

@anonym120312 ,

du bist 16 J. und hast bei Ebay nichts zu suchen !

Lass' das deine Eltern beurteilen. Ebay ist ab 18, von daher erübrigt sich die Frage.

Was möchtest Du wissen?