Ebay kauf,was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Gebot was du abgibst, ist beide ein bindender Vertrag. Es gibt ein paar Sonderregeln auf EBay. Jedoch so wie ich das sehe, haben die keinen Einfluss. Es gab schon Fälle bei denen es vor Gericht endete wegen sowas. Allerdings ging es da natürlich um andere Summen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was geht es denn? Er muss es dir zu dem Preis verkaufen, zu dem du die Auktion gewonnen hast. Sobald du auf kaufen klickst oder die Auktion ausgelaufen ist, ist der Kaufvertrag bindend.

Selbst wenn er einen Diamanten im Wert von 20 Mio. Euro anbietet und du ihn für 50 Cent ersteigerst, hast du das Recht den Diamanten einzufordern.

nein, das ist sein pech, wenn er etwas falsch schreibt. Er kann dich natürlich nachträglich bitte, es doch nicht zu kaufen, aber du musst nicht drauf eingehen.

Selbst wenn du ein artikel für 1€ kauft muss er dir ihn schicken. Am besten Ebay einschalten

Ebay - Kaufen (Liste) - Produkt (rechts unter Kontaktieren)

Bist Du überhaupt schon 18 ????

Future12000 27.12.2015, 10:13

über 18

0
Alsterstern 27.12.2015, 10:14
@Future12000

Dann müsste man auch kapieren wie ebay funktioniert. Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag, ob das jetzt 1 Euro sind oder 1000.

0
Alsterstern 27.12.2015, 10:20
@haikoko

Ich habe geschrieben der Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Bietet einer 999 und ich 1000 Euro bekomme ich das Teil...oder nicht?

0
Future12000 27.12.2015, 10:16

Ja ich weiß,bin erst seit gestern in ebay angemeldet:) Komm damit noch nicht so gut aus muss mich erst damit auseinander setzen 😇

0
Future12000 27.12.2015, 14:00

haiko ist der hässlichste hunde name den ich kenne

0

Was möchtest Du wissen?