Ebay Kauf....jetzt fragt Vk nach Bewertung nach Vereinbarung Preisnachlass und vor Rückzahlung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sehr geehrter verkäufer, ihr anfrage zu der noch offenen bewertung habe ich erhalten. da der vorgang jedoch noch nicht komplett abgeschlossen ist, möchte ich die bewertung nicht vorwegnehmen.. selbstverständlich werde ich nach eingang des noch offenen betrages eine faire bewertung abgeben. bitte haben sie bis dahin noch etwas geduld. vielen dank

sigridelisabeth 05.03.2013, 18:19

kannst du genauso in das dialogfeld kopieren und abschicken. wenn du dann dein geld hast kannst du rache nehmen.

0
Smudo1284 05.03.2013, 18:32
@sigridelisabeth

ich hab jetzt schon gesendet, dass ich die bewertung auch noch abgebe, wenn das nachgesendete zubehör eingetroffen ist und die rückerstattung erfolgte.

darauf nun er: dann möcht ich aber keine negativbewertung haben?!! ich werde das geld heute noch rausschicken und das andere is ja heute versendet.

er erwartet anscheinend eine rückantwort. würdest du noch was schreiben?

0
sigridelisabeth 05.03.2013, 19:15
@Smudo1284

ich würde mich nicht mehr melden, du willst ja keine brieffreundschaft mit ihm aufbauen und was er erwartet und was er bekommt wird er feststellen. lass dich nicht in die enge drängen-

0

Ich würde schreiben, dass ich die nach Abschluss der Sache auch noch abgebe.

Genau so.

Was möchtest Du wissen?