Ebay kauf zurückzziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm Kontakt zu dem Verkäufer auf und frage ihn wie man das ganze klären kann. Die meisten lassen sich mit der Zahlung eines kleinen Betrages darauf ein nicht auf den Kaufvertrag zu bestehen. Wenn da allerdings Pech hast und an einen Verkäufer geraten bist der auf die Erfüllung des Vertrags besteht wirst du zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gegenüber dem Verkäufer deinen Irrtum erklären und den Kaufvertrag anfechten. Dadurch machst du dich aber ggf. schadenersatzpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon versucht mit dem Verkäufer das zu klären ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Big3ds 21.11.2015, 18:43

Der antwortet nicht

0

Garnichts bezahlen! Das war dein Fehler und der Verkäufer hat auf sein Geld Anspruch. Kannst es ja wieder verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?