Ebay Kauf vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Artikelnummer leider keine Aussage möglich.

der bei ca. 40000 Bewertungen 99,2% positive Bewertungen hat?

Kann alles und nichts heissen.

• Was bietet der Verkäufer noch für Artikel an?
  • Wo kommt die Lieferung her?
  • usw. usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vallah123 25.12.2015, 19:21

Der Verkäufer heißt 'mobile-trend' und verkauft sehr viele andere Smartphones und Kabel. Der Artikel wird von Dülmen in Deutschland geliefert.

0
haikoko 25.12.2015, 19:34
@haikoko

Mich stört aus dem Angebot: "Neutrale Verpackung".

Es gibt also keine Originalverpackung. Das stört mich bei einem neuen Gerät. Wo ist die Verpackung denn hingekommen?

Von der Website des ebay-Verkäufers:

Wir stehen in direktem Kontakt mit vielen internationalen Mobilfunk
Providern. Unser Warensortiment kommt überwiegend aus dem Direktverkauf  der jeweiligen Netzanbieter. Wir sind täglich dabei, aktuelle Ware für unser Lagerbestand einzukaufen. Zudem handeln wir  ausschließlich mit Mobilfunkgeräten und Tablets.

Da wurde also doch schon irgendwo mit den neuen Geräten "herumgespielt"?

3

Hallo,
Wenn du mit PayPal zahlst bist du eigentlich auf der sicheren seite.
Die Bewertungen sind eigentlich nicht schlecht dar sie aus mehreren Faktoren bestehen in manchen Dingen kann der Verkäufer garnichts dafür bspw wenn du ein Paket abschickst und es nach dem besagten Lieferdatum nicht eingetroffen ist
Bekommst du oft als Verkäufer für den Versand schlechte Bewertungen obwohl du dieses pünktlich abgeschickt hast und so kommen schlechte Bewertungen zustande bei 40.000 Artikeln ist die Bewertung recht gut du kannst dir Ja mal die schlechten Bewertungen durchlesen warum sie schlecht bewertet haben aber wie gesagt wenn sie mit PayPal zahlen sind sie auf der sicheren Seite wenn ihr Artikel nicht ankommt oder nicht der Beschreibung entspricht bekommen sie ihr Geld wieder.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Frohe Weinachten noch und ein Guten rutsch ins neue Jahr
Gruß
Matthias1703

vallah123 25.12.2015, 19:25

Alles klar!

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch fröhliche Weihnachten.

0

Pass am besten auf ob da Garantie drauf ist.
Wenn nicht leg lieber 20 Euro mehr drauf und hol dir eins mit.

vallah123 25.12.2015, 19:17

Also der Händler bietet ein 14 Tage Rückgaberecht an. Sollte demnach also passen.

0

Was möchtest Du wissen?