ebay kauf storniert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer weiß - kann auch Taktik sein. Schick die Schuhe auf jeden Fall zurück. Mit Ende deiner Widerspruchsfrist bist du sonst tatsächlich Schuldner. Und dann ist eine Diskussion müßig.

hmm glaub ich nicht weil ich hab ja ne rechnung wo drauf steht das ich die schuhe bezahlt haben soll. Da kann er mir doch eigentlich ncihts anhängen oder?

0
@Maros

Du hast schon Recht, aber wenn es wirklich an's Eingemachte geht, dann wird das niemanden interessieren. Spar dir lieber den Ärger.. das Paar Schuhe ist den eventuellen Rattenschwanz nicht Wert :) Im Zweifel bist du im Unrecht, und dann kommen noch viel höhere Kosten auf dich zu. Geh von dem Geld lieber in's Casino ;-))

0

Da liegt bestimmt ein Fehler vor. Kontaktiere den Verkäufer umgehend, vllt ist etwas falsch gebucht worden, und ein anderer Kunde erwartet nun hoffnungslos seine Ware! Sollte das Paket bei dir zugestellt werden, verweigere es und lass es direkt zurückgehen.

Wer soll das wissen außer Dir?

Was möchtest Du wissen?