eBay Kauf per Paypal. Geld aufs Paypal Konto über giropay aufgeladen statt die Daten zu benutzen, die man mir gegeben hat. Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert immer ein paar Tage, ehe dort alles gebucht ist. Zudem ist Wochenende. Schau mal am Montag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jetzt hast du giropay auf Paypal geladen und nun kannst du mit Paypal zählen da du nun Guthaben hast.

Die Daten die du beim Einkauf bekommen hast sind denn woher??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaska1996
02.01.2016, 12:39

Mit Daten meine ich die Kontodaten von Paypal und die Transaktionnummer, die bei der Überweisung angegeben werden muss. Dummerweise scheint es mir nicht möglich die Transaktion zu beenden. Wenn ich in eBay auf die Transaktion zugreifen möchte, werde ich auf eine Fehlerseite geschickt.


PS: Ich habe die eBay Transaktion abgeschlossen bevor ich das Geld auf dem Paypal Konto hatte

0

Was möchtest Du wissen?