eBay Kauf per Paypal. Geld aufs Paypal Konto über giropay aufgeladen statt die Daten zu benutzen, die man mir gegeben hat. Problem?

2 Antworten

Nein jetzt hast du giropay auf Paypal geladen und nun kannst du mit Paypal zählen da du nun Guthaben hast.

Die Daten die du beim Einkauf bekommen hast sind denn woher??

Mit Daten meine ich die Kontodaten von Paypal und die Transaktionnummer, die bei der Überweisung angegeben werden muss. Dummerweise scheint es mir nicht möglich die Transaktion zu beenden. Wenn ich in eBay auf die Transaktion zugreifen möchte, werde ich auf eine Fehlerseite geschickt.


PS: Ich habe die eBay Transaktion abgeschlossen bevor ich das Geld auf dem Paypal Konto hatte

0

Das dauert immer ein paar Tage, ehe dort alles gebucht ist. Zudem ist Wochenende. Schau mal am Montag nach.

Wie funktioniert Online-Banking (SOFORT-Überweisung)?

Hallo,

ich würde online gerne mit der "SOFORT-Überweisung" zahlen. Nun steht da was von Online-Banking, was ich aber nicht so genau verstehe. Kann mir jemand bitte ganz einfach erklären, welche Schritte ich Tätigen muss, um mit der Sofort-Überweisung zahlen zu können?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

PayPal - Guthaben wird nicht aufgeladen trotz Abbuchung

Guten Abend liebe Community,

vor ca. 30 Minuten wollte ich mein PayPal-Guthaben via giropay aufladen. Dies tat ich, wie sonst auch immer. Am Ende war der Betrag auch von meinem Konto abgebucht, mein PayPal-Guthaben allerdings nicht aufgeladen. Auch sonst finde ich keinerlei Hinweis darüber in meinem PayPal-Konto, in meinem Bankkonto allerdings wird die Transaktion ganz normal aufgeführt.

Für jede Hilfe zur Lösung bin ich dankbar,

beste Grüße

...zur Frage

verwendungszweck bei überweisung über paypal vergessen?

habe einen kauf bei ebay getätigt & wollte über paypal bezahlen. da gerade kein geld auf dem paypal konto ist, als überweisung von der bank an das paypal konto, damit das von dort dann weitergeleitet wird. habe aber den verwendungszweck nicht eingetragen, ist das schlimm? kann es nun nicht ändern, da betrag schon abgebucht wurde direkt

...zur Frage

Frage zur eBay Zahlungsmethode Lastschrift über PayPal

Guten Abend,

ich habe gerade etwas auf eBay gekauft und die Zahlungsmethode Lastscrift gewählt. Leider habe ich das "über PayPal" nicht gesehen. Nun habe ich mir, nachdem ich den Artikel auf eBay gekauft hatte, ein PayPal-Konto im Nachhinein eröffnet. Meine Fragst jetzt, ob das trotdem funktiniert? EBay wollte keine PayPal-Daten während des Kaufes, was mich verwirrt hatte.

Muss ich jetzt Geld auf mein PayPal-Konto laden oder zieht PayPal das Geld von meinem Konto und überweistes sofort an den Verkäufer? Da stand,dass es PayPal machen würde. Muss ich irgendwas machen?

Ich weiß, dass ich mich davor über sowas informieren sollte, also bitte keine Antworten mit "hättest du dir es davor angeguckt".

Danke für Eure Antworten LG

...zur Frage

Braucht man für Giropay oder Skrill online Banking?

Hey Leute. Weiß jemand von euch, ob man für Giropay oder Skrill ein online Banking Konto benötigt ? Wenn ja, gibt es dann noch eine Zahlungsmethode, außer Paypal, wofür man kein spezielles online Konto braucht ? Danke euch schon mal

...zur Frage

Heute im ALDI ist mir aufgefallen, dass eine Kundin ohne Wagen durch die Gänge ging. Klappboxen war da als Sonderposten ->?

Eine hatte sie genommen und dann Kleinigkeiten da rein. Thunfisch, Aufschnitt, Käse ... sowas halt.

Ich brauchte nur 3 Teile und war relativ schnell an der Kasse und wieder besagte Frau vor mir.

Wie kann ALDI in dem Moment beweisen, dass die Klappbox nicht auch zum Einkauf gehört?

Ich hab von den Dingern 2-3 Stück im Auto immer rumfliegen. Also so ungewöhnlich wäre es ja nicht, dass einem das Teil längst schon gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?