Ebay kauf Lastschrift?

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Paypal erst von Deinem Bankkonto abbuchen möchte. Heute ist Freitag. Die Abbuchung könnte evtl. Dienstag erfolgen.

Du kannst einen Kauf über ebay auch manuell als bezahlt markieren.

Wie meinste das mit paypal aber bei der produkinformation steht Das der Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. Getätigt wird muss ich jetzt ernsthaft Bis dienstag warten das dass geld abgebucht wird und die waren dann erst geschickt wird ?

0
@Furkan530

Das ist durchaus möglich. Du hast eine Gastzahlung über Paypal getätigt mit dem Lastschriftmandat:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

Paypal behandelt das unterschiedlich: mal wird auch hier nach der Angabe Deiner Kreditkartennummer gefragt, mal wird das Geld erst abgebucht. Das Lastschrift-Mandat heisst in Deinem Fall dann nicht, dass der Verkäufer bereits einen Zahlungseingang hat,

2
@haikoko

hmm okay dankeschön Aber ich hab noch eine sorge und zwar wurde mir zweimal eine email mit der nachricht Das Sepa-Lastschriftmandat wurde akzepetiert geschickt und bei beiden steht eine andere Mandatsreferenz Ich hab aber nur einmal bestellt Wird das geld Jetzt zweimal abgebucht oder ist das nur ein fehler

0

Wenn Du KEIN Paypalkonto hast, dann ist das ein Fake. Blos keinen Anhang öffnen. Einfach löschen.

Mario

Es handelt sich um eine Gastzahlung über Paypal. Anders geht das Lastschriftverfahren bei Käufen über ebay nicht.

1

Was möchtest Du wissen?