Ebay Kauf hiilfe #

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wende dich morgen an die eBay-Hotline und frage nach ob es Nachteile in Sachen Absicherung des Verkaufs über eBay gibt, wenn der Käufer anders zahlt als von dir angegeben.

du musst deine konto-daten angeben. damit er weiß, wohin er überweisen soll.

aber wenn du mal wieder was verkaufen willst, setze es doch in ebay-kleinanzeigen. da kommt der käufer zu dir nachhause und kann es sich anschauen. und gibt dir dann das geld in bar.

Gib ihm deine Bankverbindung...allerdings musst du das nicht,er muss sich ein PayPal-Konto einrichten,da kann ich gleich sagen,ich hätte den Preis nicht gesehen und dann weniger bezahlen.Man muss auf sowas achten.

paypal-konto Muss man sich NICHT unbedingt zulegen. wenn ich keins haben will, dann brauch ich mir keins zulegen. er kann auch genauso gut vom kauf zurücktreten und der verkäufer bleibt auf dem produkt sitzen. so sehe ich das.

0

Gebe Ihm Ihm Deine Bankdaten.

Schreibe ihm deine Bankverbindung!

Was möchtest Du wissen?