Ebay Kauf einfach nicht möglich?

2 Antworten

Gekauft hast Du. "Nur" zahlen kannst Du nicht.

Paypal verlangt von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer. Danach klappt alles wieder.

Lastschrift ist keine Zahlungsoption des Verkäufers. Es ist eine ebay Angebot an Käufer, die bei Verkäufern kaufen, die auch oder nur Paypal-Zahlung anbieten. Es handelt sich in diesen Fällen um eine Gastzahlung über Paypal.

Weist dein PayPal-Konto genug Deckung auf?

Ansonsten kannst du PayPal nur nutzen, wenn du PayPal ein Lastschrift-Mandat gegeben hast. Das heißt, dass du PayPal befugt hast, den Betrag von deinem Girokonto einzuziehen.

Gut zu wissen:

Bei der Zahlungsart Lastschrift handelt es sich ebenfalls um eine PayPal-Option.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Von PayPal Geld zurückholen?

Hallo liebe Community,

ich habe am 23.06. etwas von ebay gekauft und es per paypal bezahlt. danach habe ich 1 std später den kauf storniert und der käufer hat mir das geld sofort wieder auf mein paypal konto zurückgeschickt. allerdings hat paypal trotzdem das geld von meinem konto abgebucht und im paypal account habe ich das geld nicht drauf weil dort steht wegen verzögerte verfügbarkeit behaltet das paypal noch. wieso machen die sowas? und was passiert wenn ich mein lastschrift einfach zurückbuche? kriege ich dann stress mit paypal weil im endeffekt haben die kein verlust da das geld aufm paypal konto ist? wer kennt sich aus? vielen dank für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Paypal konto mit ebay verknüpfen?

Hallo folgendes Problem, Ich habe ein gewerbliches Account bei ebay und PayPal. Diese sind auch miteinander verknüpft. Jetzt habe ich ein zweites gewerbliches Konto bei ebay und bei PayPal eine zweite email Adresse hinterlegt ( jedoch selbes Bankkonto usw, nur eine zweite email ) jetzt möchte ich meinen zweiten ebay Account mit der zweiten paypal adresse verknüpfen und ebay zeigt anschließend immer die erste paypal adresse an, die auch mit dem ersten ebay account verknüpft ist. Diese paypal adresse ist als Standard bei PayPal hinterlegt. wisst ihr woran das liegt das immer die andere paypal adresse verknüpft wird obwohl ich die zweite angebe? Hoffe einigermaßen verständlich

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Kann ich einen eBay-Kauf, der nur mit Überweisung angeboten wurde, trotzdem irgendwie mit PayPal bezahlen und ist dieser dann auch über eBay abgesichert?

...zur Frage

Bei Ebay gekauft, mit paypal bezahlt aber keine mail von paypal

Hat sich bei Ebay etwas geändert ? Ich habe etwas bei Ebay gekauft und mit paypal bezahlt. So mache ich es immer. Bisher hat sich die Paypalseite geöffnet, wo alle angezeigt war, z.B. die Bankverbindung , der gekaufte Artikel , mein Bankverbindung ect. Bei den jetzigen Kauf wurde die Seite nicht geöfnet , ich habe auch kein Mail von Paypal über die Zahlung erhalten. Aber Bei Ebay wird die paypal zahlung angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?