ebay Kauf Briefzustellung?

2 Antworten

Die Post schafft das auf jeden Fall. Die Frage ist,schickt der Verkäufer sie rechtzeitig los?

Ich hoffe es :D

Is nur doof wenn's net klappt weil keine Kumpels schon ne Karte haben -.-

0

Wenn der Verkäufer es spätestens bis Freitag Morgen in die Post steckt kommt's am Samstag bei dir an jo

eBay Auktion: Bestandteil der Auktion war ein Angebot kein Artikel

ich habe eine kleine Frage was Sie zu diesem fall meinen wie die Rechtslage ist.

Es geht um eine eBay Auktion. in dieser biete ich ein Angebot für ein Marktzelt an. Alles mehrmals gut ersichtlich und erkennbar im Text Angegeben. Unten weise ich nochmals darauf hin das hier nicht auf den Stand geboten wird sondern auf ein Angebot. Auktionstext siehe bild.

Jetzt hat jemand für dieses Angebot 252€ geboten und per Paypal gezahlt. ich habe ihm dann das Angebot per Einschreiben geschickt und das der gezahlte Betrag bei Kauf verrechnet wird.

Nun Beschwert sich der Käufer weil er der Meinung ist den Stand gekauft zu haben. Er hat seine Zahlung zurück gezogen und einen Brief Geschickt das er mit seinem Anwalt gesprochen hat und mich wegen Betrug Verklagen will.

Können Sie mir sagen wer hier nun imm Recht ist?

ich meine ich habe doch alle Fakten Richtig Angegeben udn auch das ersteigerte Geliefert. ich kann doch nichts dafür wenn der Käufer nicht Liest was da steht.

...zur Frage

Ebay verkauf weniger Geld als versprochen auf Paypal?

Hallo,

Ich bin etwas verwirrt ein Ebay Käufer hat seine Auktion mit 94 € + 4,99 € Versand gezahlt nun habe ich von Paypal aber nur 96,76 € ausgezahlt bekommen.

Meine Frage ist berechnet Paypal schon direkt die Ebay gebühren ein oder sind die Paypal gebühren so hoch ?

...zur Frage

Ebay rückerstattung angefragt bekomme ich meine verkaufs Provision zurück?

Ich habe auf ebay etwas zum verkauf angeboten und der Käufer hat es bei der auktion erworben jetzt 10tage nach dem kauf meint er er könne nicht bezahlen und hat eine rückerstattung angefragt wenn ich die akzeptiete bekomme ich da meine verkaufs provision zurück die bezahlung war mit paypal abgemacht wurde ja aber nichts bezahlt

...zur Frage

Kann ich den kauf über Ebay abbrechen wenn mich der Verkäufer auffordert ausserhalb von ebay zu bezahlen?

Hallo wie die Überschrift schon sagt kann ich den Kauf von Ebay abbrechen lassen wenn ich ausserhalb von Ebay bezahlen soll?

...zur Frage

Ebay Aus Versehen Kauf bestätigt?

Hi ich habe aus Versehen einen Kauf auf ebay bestätigt jedoch noch nicht bezahl. Ich möchte den Vorgang abbrechen, geht das oder was passiert dann?

...zur Frage

Ebay artikel jetzt meiner?

Ich habe am 25.12.2017 ein Artikel bei Ebay gekauft mit "Sofort Kauf" und habe diesen auch am gleichen Tag bezahlt.. Das Problem ist das diese Person das gleiche Artikel als Auktion drin stehen hat welche Heute 27.12.2017 endet und ein deutlich höheren Preis nun erreicht hat als ich es gekauft und bezahlt habe, weil Feiertage waren kann sie mein Artikel auch erst Heute Verschicken, Bekomme ich diesen Artikel oder muss sie diesen dem Gewinner der Auktion Verkaufen obwohl ich es früher gekauft und bezahlt habe? Kann sie meinen Kauf noch Abbrechen oder wie macht das der Verkäufer jetzt, will den nicht selber fragen sonst bricht die meinen Kauf noch ab obwohl bezahlt.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?