Ebay: Kann man sich Gebühren-Gutschriften auch auszahlen / überweisen lassen?

1 Antwort

Hallo, natürlich geht das. Hier bei eBay gerade gefunden, da ich selber danach gesucht habe.

http://pages.ebay.de/help/sell/refunds.html

Ich habe eBay jetzt eine Nachricht geschickt :)

Mal sehen wann das Geld ankommt. 24,- Euro liegen da schon seit 3 Jahren herum. Was ich da an Zinsen verloren habe ;))

Warum muss der Verkäufer immer diese ärgerlichen Paypal Gebühren bezahlen?

Ich finde Paypal prinzipiell gut, ich habe nur letztens 11,67€ Gebühren bezahlt. Das kann doch nicht sein!
Warum wird die Gebühr beim privat Verkauf nicht aufgeteilt, warum trage ich diese Gebühren alleine?

...zur Frage

was passiert wenn ebaygebühren nicht bezahlt sind?

hallo was passiert wenn man bei ebay auktionen laufen hat aber die lastschrift der ebaygebühren nicht eingelöst wird? werden die laufenden auktionen dann direkt abgebrochen, oder bekommt man nur ne meldung das man die gebühren so schnell wie möglich überweisen muß?

...zur Frage

gutschrift auszahlen

kann man gutschrift überweisen lassen wenn ja so sagt mir ab welchen betrag

...zur Frage

Ebay hat mir eine Rechnung geschickt - Wieso? Muss ich jeden Monat blechen?

Hallo , und zwar habe ich bei Ebay etwas verkauft , darauf hin habe ich eine Rechnung von 6,10€ gekriegt , wahrscheinlich die Gebühr die Ebay verlangt oder ? Jedenfalls dachte ich das Ebay das Geld einfach vom Konto abzieht und habe deshalb auch nicht an denen überwiesen. Jetzt habe ich wieder eine Rechnung von 14,10€ gekriegt , haben die etwa die Rechnung erhöht weil ich nicht bezahlt habe ? In ihren 2 Emails formulieren die das nämlich so als hätte ich einen Vertrag abgeschlossen in dem ich als Verkäufer gelte . Meine einzige Frage ist jetzt ob ich jeden Monat eine Gebühr als Verkäufer zahlen muss (obwohl ich nur 1x etwas erkauft habe ) oder ob es nur eine einmalige Gebühr wegen des nicht-bezahlens ist .

Danke an alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?