Ebay: kann ich mein Gebot zurücknehmen wenn die Beschreibung geändert wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst Du; dieser Punkt "Beschreibung geändert" gibt es auch bei der Begründung, warum Du Dein Angebot zurücknimmst, zum anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in die Nutzerbedingungen bei eBay rein, dort sind solche Fälle beschrieben - außerdem kannst Du konkret mit Angabe der Angebots-Nr. dort auch direkt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin jetzt nicht der ganz grosse Experte in Sachen eBay...aber das sollte unter "Täuschung" laufen,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
15.08.2016, 15:35

Täuschung? Jeder kann sein Angebot überarbeiten oder ergänzen.

2
Kommentar von Aredhel
15.08.2016, 16:36

Ergänzen ist schön und gut, aber wenn erst nah den ersten Geboten drin steht, dass das Produkt erhebliche Schäden aufweist, würde ich auch sagen, dass das Täuschung ist.

0
Kommentar von ultraDo
15.08.2016, 16:52

genau das meine ich doch auch!

0

Wenn die Änderung nach Deinem Gebot gemacht wurde, bist Du nicht mehr daran gebunden. Wenn Du aber nochmal nachgelegt hast, obwohl die Änderung schon bestand, bist Du daran gebunden.
Deswegen empfiehlt es sich immer, wenn man rechzeitig geboten hat, auf Veränderungen zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?