Ebay Käuferschutz wegen Zoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du den Artikel vom Zoll schon geholt hast, dann nicht. Wenn du ihn da einfach liegen lässt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Dir doch mal die Käuferschutzrichtlinie durch.....

http://tinyurl.com/3du8fvv

Kannst Du also knicken. Der Käuferschutz ist zudem eine reine Kulanzleistung und keine Vollkasko..

"Diese Entscheidung und damit auch die Entscheidung über den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ist endgültig. Der Rechtsweg gegenüber PayPal wegen dieser Entscheidung ist ausgeschlossen. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weisst Du denn, dass der Artikel aus China kommt?? Kannst Du mir mal die Artikelnummer geben?? Das interessiert mich jetzt mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenstelle
21.06.2012, 22:54

Zufällig steht so was am Zettel den man kriegt drauf.

0

irgendwie verwirbelst du mit der frage aber alles.

auch wenn ein produkt aus china stammt, kann es in d verkauft werden -ohne zoll.

was hat denn acta mit ebay zu tun?

biste drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren, die in China hergestellt werden, entsprechen selten den Sicherheitsstandarts in Deutschland - weder TÜV noch CS geprüft.

Geiz frisst Hirn...

Und bevor du jetzt kommst von wegen "es handelt sich um ein Originalprodukt" - dann stellt sich mir die Frage: warum bestellt man sowas dann in China und riskiert Zollgebühren und bestellt nicht gleich in Deutschland? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?