Ebay Käuferschutz Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich immer noch Anspruch auf den Käuferschutz nehmen oder war's das?

Ja, innerhalb von 180 Tagen nach Kauf kannst du paypal-Käuferschutz wg. Anweichung von der Beschreibung geltend machen:

• Gehen Sie hierfür bei paypal auf die Registerkarte "Konfliktlösungen" und lassen Sie sich Details zu Ihrem Konflikt anzeigen.
  • Wählen Sie in dem Bereich "Konflikt lösen" den Punkt "Antrag auf Käuferschutz stellen" aus und klicken Sie auf "Weiter".
  • Auf der nächsten Seite werden Sie nach Zusatzinformationen gefragt, die bei der Klärung des Falls helfen.
  • Durch Klicken auf "Antrag auf Käuferschutz stellen" reichen Sie Ihren Antrag auf Käuferschutz bei uns ein.

Die Bearbeitung des Falls wird im Allgemeinen innerhalb von 30 Tagen abgeschlossen.

Wenn alle Kriterien erfüllt sind, bekommen Sie den Kaufbetrag inklusive Versandkosten auf Ihr PayPal-Konto erstattet.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Käuferschutz hat nichts mit einer Anfrage an den Verkäufer zu tun, sondern nur damit, ob du per PayPal gezahlt hast. Bei Überweisung kannst Du Romane schreiben, hast trotzdem keinen Käuferschutz.

Kommentar von KeinGuterName2
22.02.2016, 17:35

Ok, danke für ihre Antwort. Ich habe mit PayPal gezahlt, kann ich den Käuferschutz dann nach so langer Zeit noch einschalten?

0

Hallo! Ich würde mich an Deiner Stelle DIREKT bei Ebay melden! Die können in den Fall reinschauen und haben alle Daten auf einen Blick! Ebay kann sich dann auch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und spätestens dann wird er wohl darauf antworten! Bei solchen Problemen lieber Ebay mit einbeziehen, die kennen solche Fälle!

Logge Dich direkt bei PP ein und eröffen dort einen Fall über einen abweichenden Artikel

Wie hast Du bezahlt ? Mit paypal ?

22.02.2016, 17:31

ja natürlich ich habe es auch bekommen. Das ganze geschah ja schon vor c.a 3 Monaten.

0
22.02.2016, 17:32

entschuldigung ich habe deine Antwort falsch gelesen, passiert manchmal wenn ich zu schnell lese. Mit Paypal habe ich gezahlt

0

Was möchtest Du wissen?