Ebay käuferschutz abgelehnt, was jetzt?

3 Antworten

Weder ebay noch paypal haben etwas mit dem Kaufvertrag zu tun.

Was möchtest du denn jetzt haben? Eine vollständige Lieferung? Oder dein Geld zurück erhalten?

Wenn du das weisst, solltest du dich an den Verkäufer wenden und ihm eine First zur Erfüllung setzen.

Lässt er diese vertreichen, kannst du zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber Du hättest einen Fall bei PayPal und nicht ebay eröffnen sollen, dann wäre die Geschichte anders abgelaufen.

Einmal einen Fall eröffnet, ist ein weiterer nicht mehr möglich.

Ratschlag von @ronnyarmin befolgen.

Schriftlich Frist setzen, dann Mahnbescheid.