Ebay Käufer zieht Geld wieder ein was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte nach 14 Tagen auch einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet, nichts anderes hat der Käufer getan. Da wird sofort Dein PayPal-Geld eingefroren. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine verkauften Sachen auch zu versenden, dann lass die Finger von ebay.

Wenn noch ein Fall geöffnet ist seitens des Käufers, dann hinterlege bei PayPal und auch bei ebay die Sendungsnummer. Ich hoffe, Du hast wenigstens als Paket, also versichert, versendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzfyzz
09.07.2017, 12:39

Oke bei eBay weiss ich wie ich das mache und bei PayPal wo mach ich das da ? Habe es nicht versichert aber als Paket versendet

0

Teile Paypal und ebay die Sendungs-ID mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzfyzz
09.07.2017, 12:22

okey und dann ?

0

Wenn du den Username noch kennst, geh zur Polizei. Nützlich wäre es auch, wenn du noch seine Adresse weisst.

MfG. Lennart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzfyzz
09.07.2017, 12:22

Hab ich

0
Kommentar von Myzzfyzz
09.07.2017, 12:22

Hmm direkt zur Polizei?

0
Kommentar von dresanne
09.07.2017, 12:31

Hast Du überhaupt richtig gelesen? Der Verkäufer versendet nichts, was soll er denn da bei der Polizei? Selbstanzeige erstatten?

2

Was möchtest Du wissen?