ebay Käufer Zahlt nicht, Ware bereits verschickt?

6 Antworten

Bei kleinpreisigen Sachen habe ich auch schon oft sofort verschickt. Bei Ebayern die länger dabei sind und ein tadelloses Bewertungsprofil haben kann man das machen...
Aber man kann halt auch von 50 mal Glück einmal Pech haben...Wart erst mal ab, wird sich wahrscheinlich noch klären...

Sehr naiv es schon zu versenden wenn noch kein Geld da ist/war. Der Käufer kann ja auch einfach sagen, es ist nichts angekommen, er wüsste von nichts. 

Nein, kann er nicht. Wurde als DHL paket verschickt.

0
@Danielle1234

Naja und selbst wenn... es wurde auch bereits mal ein Paket bei meinem Nachbarn abgegeben, wo keiner wusste wo das ist. Und laut DHL hab ich das angeblich im Empfang genommen, was nicht stimmte. 

Wer hat nun Recht? 

Wenn die Person wirklich will, kann sie das sicher auch... nur die Frage ob sich das bei paar Euros lohnt.

0

Sind wir mal erlich wenn du dir einen  Fernseher kaufen würdest und du den dann verschickt bekommst vor Zahlung, würdest du dann das überweisen obwohl du selbst wenn du es nicht tuhst , nicht Belangt werden kannst? Kann ja sein dass du es machst aber es gibt 99 von 100 die das nicht machen würden

Was möchtest Du wissen?