eBay Käufer will Artikel nach 2 Monaten zurück geben!?

10 Antworten

Du musst die Schuhe nicht zurücknehmen. Unabhängig davon, ob du überhaupt zur Rücknahme verpflichtet hättest sein können kann der Käufer nicht einfach mehrere Wochen lang die Ware mit Reinigern etc. behandeln und dann einfach alles zurückgeben wollen. Da würde er selbst bei einem gewerblichen Verkäufer arge Probleme bekommen.

Die Frist zur Falleröffnung beträgt 60 Tage nach dem Kauf. Wie lange hatte der Käufer die Schuhe bereits, bevor er den Fall eröffnet hat? Er hat sie ja nicht am Tage des Kaufes erhalten und ist nun schon knapp 2 Monate damit rumgelaufen. Bei paypal hast du leider schlechte karten, warum hast du das angeboten? Weder ebay noch paypal können überprüfen, ob deine Angabe oder die des Käufers stimmt. Wer von euch beiden nun Recht hat spielt keine Rolle, paypal gibt immer dem Käufer Recht, und du bist der Dumme. Da kann man nur sagen: Pech gehabt, und beim nächstem Mal paypal nicht mehr anbieten.

45 tage nach zahlung ....so steht es drin.

0

du musst das nicht zurück nehemen in dem fall ist das wiederufs recht 14 tagen wenn es mehr sind kann sie die glaub ich nicht mehr zurück tauschen.

Es gibt kein Widerrufsrecht bei privat an privat.

1

Was möchtest Du wissen?