Ebay Käufer stimmt bei der Abbruch der Transaktion nicht zu was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erinnere ihn nochmal und setz eine Frist bis wann er es erledigt haben soll. Kündige an, dass du andernfalls auf der Abwicklung des Geschäfts bestehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich meine, wenn der Käufer diese nicht annimmt ist er immer noch verpflichtet den Artikel voll zu bezahlen, weil du ja schließlich auch die Provision bezahlen musst.

Wann hast du Ihm denn den Transaktionsabbruch geschickt ?? Wie lange ist es her ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopelessgirl20
02.07.2013, 20:34

Ist schon eine Woche her. Habe ihn auch angeschrieben aber kam keine Antwort.

0

Hallo!

Du musst die Auktion nihct abbrechen,weil der Käufer durch sein Gebot einen Kaufvertrag eingegangen ist.

Dich trifft wirklich keine Schuld ;)

Was ich nicht ganz verstehe, warum hasst du ihm eine Anfrage gesendet ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?