Ebay Käufer Meldet Sich Nicht, was machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r legendmt3,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Wenn gestern die Auktion zu Ende war kann heute noch kein Geld da sein. Banken arbeiten am Wochenende nicht. Außerdem, es gibt Leute die müssen arbeiten und haben am Wochenende Besseres vor als Überweisungen zu schreiben. Was soll diese Frage überhaupt? Springst Du immer gleich wenn Dich jemand zu irgendetwas auffordert, was Du zwar auch willst aber es hat nicht jeder Zeit immer online zu sein. Du bist zu ungeduldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Am Wochenende arbeitet KEINE Bank
  2. Demnach geht eine Überweisung wenn sie SOFORT getätigt wurde sowieo erst am Montag raus
  3. Folglich kannst du das Geld frühestens am Dienstag auf den Konto haben.
  4. Davon abgesehen rennt nicht jeder sofort zur Bank um die Überweisung zu tätigen. Wenn der Verkäufer sich etwas Zeit lässt (was absolut legitim ist) dann rechne mal eher Freitag mit dem Geld.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern Mittag erst? Dein erster Verkauf? Die Käufer lassen sich meist bis zu 7 Tage Zeit. Jetzt mach mal halblang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?