Ebay Käufer Melden, geht dann noch negative bewertung?

3 Antworten

Wenn Du einen Käufer wegen Nichtzahlung an ebay meldest und bei weiterem Geldnichterhalt minutengenau nach 4 Tagen den Fall schliesst, verliert der Käufer sein Bewertungsrecht. Du erhältst dann die Verkaufsprovision gutgeschrieben.

Sollte trotzdem eine Bewertung durch den Käufer möglich sein (da klemmt die ebay Saftware manchmal) kannst Du diese Bewertung löschen lassen.

Diese ebay Meldung hebt aber nicht den zwischen dem Käufer und Dir bestehenden Kaufvertrag gem. BGB auf. Diesen kannst Du nur nach entsprechender schriftlicher Zahlungsfrist bei Nichteinhaltung lösen.

Ja, kann er .

Allerdings kannst du die Bewertung entfernen lassen oder als Rachebewertung kommentieren

Danke!

1

Danke!

0

Warum willst du einen Käufer melden, der offensichtlich bezahlt und sich bisher nicht beschwert hat?

Negative Bewertungen bei Ebay 1?

Ein Käufer hat nur gekauft und nach 1 Minute storniert um eine Negative Bewertung abgeben zu können. Ebay reagiert nicht auf Beschwerde. Was kann man tun?

...zur Frage

Ebay - Kann Käufer noch eine Bewertung abgeben nach geschlossenem Fall?

Kann ein Käufer noch eine Bewertung abgeben, wenn der von ihm geöffnete Fall automatisch von eBay geschlossen wurde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Ebay Käufer bezahlt nicht...was ist mit der Bewertung?

Ich hab einen Artikel bei Ebay verkauft, der Käufer hat am 22.02 gekauft. Der Artikel wurde bis jetzt noch nicht bezahlt. In seinen Bewertungen habe ich gesehen, das das wohl schon öfters der Fall war. Habe den Käufer auch schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich den Artikel jetzt melde..also als nicht bezahlt. Könnte der Käufer mir denn dann trotzdem eine negative Bewertung geben? Oder kann er mich dann nicht mehr bewerten?

...zur Frage

Bewertung auf Ebay,nach einem geschlossenen Fall wegen nicht bezahlten Artikel?

Kann ein Käufer noch eine schlechte Bewertung abgeben,nachdem ich den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen habe? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Wie kann man ein Ebay Käufer sperren damit es keine Bewertung abgeben kann?

Verkäufer hat Ihm das GEld zurückerstattet und möchte mit Ihm nicht zusammenarbeit, denn er lügt und bedroht ständig mit einer Negative Bewertung

wie kann er verhindern denn der Betrag wurde umgehend zurückerstattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?