Ebay Käufer macht seltsames Angebot?

4 Antworten

Nicht antworten.

Er kann sich

1. beim Hersteller eine neue ABE ausstellen lassen
  2. bei TÜV (WEST) oder DEKRA (Ost) eine Begutachtung zur Erteilung eine Einzelbetriebserlaubnis machen lassen

Grundsätzlich bei Ebay... erst das Geld bekommen dann die Ware verschicken.

Mario

Einfach nicht antworten und auf die Sperrliste setzen.

Und ggf ebay melden, dass er versucht etwas außerhalb von ebay zu kaufen:D

[eBay] Wenn ein ausländischer eBay Nutzer bei eBay einen Artikel bestellt, welcher in deutsch als Defekt beschrieben wird, er es nicht verstand, wer ist Schuld?

Der Käufer doch oder?

...zur Frage

Ebay was ist verbindlich

Hallo,

ist bei ebay nur der Preis verbindlich oder auch die Artikelbeschreibung für mich als KÄUFER? Weil in der Artikelbeschreibung ist wieder ein ganz anderes Angebot

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen - Kann ich als Verkäufer ein Angebot widerrufen?

Hallo, kann ich als Verkäufer den Verkauf widerrufen ? Könnte ich dem Käufer das Geld zurücksenden ? Ist dies möglich ?

...zur Frage

Ich dieses Festplatten-Angebot in Ordnung (Ebay)?

Hallo guten Morgen

ich würde mir gerne eine 6TB Festplatte kaufen. Bei diesem Angebot hier müsste ich

ca. 140 Euro zahlen. Angebot aus den USA. Bei uns kosten die gleichen Festplatten ab ca 180 Euro aufwärts. Ist das Angebot gut? ist da ein Haken bei?

Bitte die Festplattenprofis um Hilfe

https://www.ebay.de/itm/NEW-WD-BLUE-WD60EZRZ-Western-Digital-6TB-FAST-PRIORITY-SHIPPING-Hard-Drives/153056337242?hash=item23a2de5d5a:g:tBcAAOSwb2lZ0bTT

...zur Frage

eBay: Käufer unzufrieden mit Artikel - zurücknehmen?

Muss ich einen Artikel zurücknehmen, wenn der Käufer diesen bemängelt, im Angebot aber angegeben ist, dass Rücknahmen nicht akzeptiert werden?

...zur Frage

Aprilia 50 SR LC Kosten der Drosselung auf 45 km/h?

Ich habe ein gutes Angebot bei ebay kleinanzeigen gefunden.

Aprilia 50 SR LC:

Erstzulassung: 2015

Hubraum (ccm): 49

gefahrene Kilometer: 1300 km

Winter 2017/18: generalüberholt

Höchstgeschwindigkeit: 105km/h

Neupreis (Angabe Verkäufer): 2500 €

Der Verkäufer bietet den Roller jetzt für 650 € an.

Das Problem ist, dass ich nur Führerscheinklasse B habe, d.h. ich darf nur bis 45km/h fahren. Wie viel würde es mich kosten den Roller auf 45km/h zu drosseln bzw. die Kosten der Abnahme beim TÜV und den Eintrag in die Zulassungsbescheinigung.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?