Ebay Käufer hat zurückgezogen, wie kann ich einen unterliegen Bieter fragen ob er den Artikel haben möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Höchstbietende aus welchen Gründen auch immer Ärger macht (z. B. er zahlt nicht oder er schickt Dir das Teil wegen einer Macke zurück), kannst Du es auch dem unterlegenen Bieter verkaufen.

Es sei denn, Du selbst (mit einem zweiten Account) oder einer Deiner Freunde war / ist der Höchstbietende und ihr habt das gemacht, um den Preis nach oben zu treiben. Dann riskiert ihr, dass Euer Ebay Account gelöscht wird.

Gehe in die Rubrik "Käufe". Dort bei dem Artikel findest Du ein Menü, wo Du es dem unterlegenen Bieter anbieten kannst. Es ist aber immer sinnvoll, denjenigen vorher kurz anzuschreiben, denn oftmals haben sie sich dann schon Ersatz gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?