Ebay Käufer eröffnet Fall wegen nicht erhaltenem Artikel, obwohl ich verschickt habe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er das Geld per Käuferschutz eingezogen hat , müsstest du vorher schon von ebay bzw paypal Informationen erhalten haben und gebeten worden deinerseits Informationen zu liefern. Denke mal der Käuferschutz hat schon gegriffen.

Oh jee. Das riecht verdammt nach Ärger. Ebay, Postdienst, Anwalt. In dieser Reihenfolge würde ich Kontakt suchen :/

ebay bzw. paypal verlangt sowieso nach Falleröffnung eine Stellungnahme. Die kann man zwar zusätzlich informieren, nötig ist das aber nicht.

Was soll der 'Postdienst' machen? Die Sendung ist doch zugestellt worden.

Was soll ein Anwalt bewirken? Gegen eine Person in den USA klagen?

1

Fall bei EBAY melden/ Fall eröffnen. Die müssen das Regeln.


Der Fall ist ja schon eröffnet, muss ich ein neuen Fall eröffnen ?

0
@Lextorsly

Ich hatte eben nicht gesehen, das die Ware in die USA ging. Da kann ich leider nicht helfen. Mit den Auslandsgeschäften, ist das so eine Sache.

0

Was möchtest Du wissen?