ebay Irreführender Titel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ebay Käuferschutz schon eingeschaltet und die haben zu gunsten der VERKÄUFERS entschieden. Somit hat der Verkäufer den Käuferschutz missbraucht.Das sieht eher aus wie eine Täuschung.

Wenn die zu Gunsten des Verkäufers entschieden haben, wieso hat dann der Verkäufer den Käuferschutz missbraucht ? Du verwirrst und zudem heißt es doch auch "keine Garantie auf Zinngehalt"...

"Keine Garantie auf Zinngehalt."

Das sagt doch alles aus, oder? Du hast trotzdem darauf geboten, also warst Du damit einverstanden, auch Ware zu bekommen, die nur einen sehr geringen Zinngehalt aufweist.

Deshalb hat Ebay auch zu Gunsten des Verkäufers entschieden. Und das wird auch jedes Gericht tun.

Artikelbeschreibung steht ja keine garantie auf Zinngehalt.

Ich denke da wirst keine Chance haben dagegen anzukommen sorry

**Keine Garantie auf Zinngehalt.

Damit ist doch alles gesagt !!!!

Was möchtest Du wissen?