9 Antworten

Wie Maverick1301 schon geschrieben hat macht das 679 Euro für das Gerät mit 16GB.

Bedenke, dass du dann aber noch keine Sekunde telefoniert hast. Sprich mit Datenflat (anderweitig macht ein Iphone ohnehin keinen Sinn) und ein paar Sms und Telefonaten biste dann mal ganz schnell bei 50 Euro im Monat. Da kannst du dir genausogut einen "seriösen" Vertrag bei einem der drei großen Mobilfunkanbieter holen.

Ansonsten noch das übliche.... Kauf dir lieber ein Handy dass du dir auch leisten kannst. Oder willst du künftig über jede Sms nachdenken müssen nur weil die Hardware so extrem teuer ist?

Des weiteren gibt es meines Wissens derzeit nur eine legale Möglichkeit an das Iphone ohne Vertrag zu kommen. Und die läuft derzeit über Apple direkt. D.h. im Endeffekt würde ich diesem Angebot ohne den O2 Vertrag nicht so wirklich trauen. Kann aber auch sein dass ich mich in diesem Punkt irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein betrug.. du musst ein vertrag abschliessen und kannst das handy während der laufzeit abbezahlen. würde ich eher die finger von lassen weil die 24 monate laufzeit und sehr hohe grundgebühr

Ich finde das gar nicht mal so teuer. Das 4S kostet mit 16GB 629 Euro. über raten zahlst du gerade mal 679 Euro.

Wenn man allerdings bedenkt, dass man für etwas über 400 Euro auch das Galaxy S2 haben kann würde ich mich nicht für das iPhone entscheiden.

Ist kein Betrug, allerdings empfinde ich das vermeintliche "Angebot" als sehr sehr teuer für sehr wenig Konditionen.

Kommentar von Tevin
08.10.2011, 00:07

Wie sehr teuer? Blick ich net

0

Kauf dir doch einfach ein handy, was du dir leisten kannst. Dann hast du dieses Problem gar nicht erst.

Kommentar von Tevin
08.10.2011, 00:06

Will aber lieber ein iphone 4s :)

0

nein ist kein betrug du hast dann ja auch ein vertrag

Kommentar von Tevin
08.10.2011, 00:11

da steht aber in raten

0

Es ist doch ein tolles Angebot da auf Ebay.

So wie ich das verstehe, zahlt man hier nur einmalig 19€ und dann monatlich 27,50€ für ein 16GB. Wenn man möchte, kann man auch vorzeitig den Ratenvertrag beenden.

Für mich ist es sehr interessant, da ich auf jeden Fall meinen aktuellen Tarif behalten möchte und nicht mit einem Mal über 600€ für ein neues Handy ausgeben will.

Nein, es ist in Deutschland (wie in allen anderen Ländern der Welt) legal, etwas auf Raten zu kaufen.

Kommentar von Tevin
08.10.2011, 00:06

Muss ich dann einfach jeden monat 27€ dennen auf ihr konto überweisen?

0

Was möchtest Du wissen?