Ebay import charges, Muss man Einfuhrabgaben ein zweites mal zahlen?

3 Antworten

Such Dir möglichst einen Händler an, der dies nicht anbietet. Du  bezahlst das Global Shipping und unser Zoller kennt das nicht an. Ist schon mehrfach passiert. Die Deutschen interessiert nicht, was die Amerikaner da für Gelder eingestrichen haben -. und ich kann es sogar verstehen.

Kann ich dem Zoll die Rechnung und diesen Link zeigen.

Kannst du ihm zeigen, wird Ihn aber nicht interessieren und du zahlst den Zoll nochmal..

Ist Beschiss bei ebay, google mal danach..

iPhone aus den USA schicken lassen?

Hallo, ich habe auf eBay.com ein gebrauchtes iPhone 5S sehr günstig gekauft, auf eBay hätte ich irgendwelche import charges beazhlen müssen. Ich habe es erst einmal einem Freund in den USA geschickt (sowieso Versandkostenfrei innerhalb den USA). Darf er mir das jetzt schicken, oder muss man da etwas bezahlen? :/

Danke

...zur Frage

Habe bei Amazon USA bestellt, könnt Ihr mir sagen, was Import Fees Deposit bedeutet, sind das nun die Einfuhrabgaben des Prodkutes?

Item(s) Subtotal: $31.13 Shipping & Handling: $19.70 ----- Total before tax: $50.83 Estimated tax to be collected: $0.00 Import Fees Deposit $9.66

...zur Frage

Ebay Ware von der USA nach Deutschland und Einfuhrabgabe,Versand etc und was muss ich beachten bei dem Kauf ?

Bei dem Kauf einer Ware aus dem Internationalen Bereich wie USA stehen dort zusätzliche Kosten wie 155 Dollar oder Euro (Einfuhrabgabe)

Woher weiß ich das die Ware in der Gesamten Summe bei sagen wir 700 Dolla inbegriffen ist oder das ich die Einfuhrabgaben zusätzlich noch draufzahlen muss ?

ist das nicht alles in einer Summe schon drinne oder muss ich alles zusätzlich bezahlen? Wie Versand, Gebühr,Zoll ?

Gruß DaddyGallard

...zur Frage

Muss ich Einfuhrabgaben direkt an den Verkäufer zahlen, oder später an den Zoll?

Hi folgendes.

Ich möchte bei Ebay etwas aus den USA bestellen nun steht dort neben den Versandkosten auch etwas von Einfuhrabgaben. Meine Frage wäre nun muss ich diese Einfuhrabgaben direckt an den Verkäufer zahlen oder dann später an den Zoll usw?

...zur Frage

Frankreich bestellen ebay

Hallo ich möchte mir bei ebay etwas aus frankreich bestellen für den preis ca 1700 euro ich dachte immer das wenn man innerhalb der eu bestellt man keinen zoll mehr zahlen muss aber bei dem produkt bei ebay steht das mit dabei was mich etwas verunsichert -> Einfuhrabgaben: US $514,85 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt) kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder hat jemand erfahrungen lg

...zur Frage

Wie lautet die Zolltarifnummer für Homöopathische Medikamente?

Würde gerne einem Kunden in Australien kleinere Mengen an Globuli, die dort nicht hergestellt werden schicken. Nun sagt die Customs-Zoll-Behörde da ich muss mein Schickgut klassifizieren.

Kennt einer zufällig die Zolltarifnummer? ich find mich in dem Dschungel nicht mehr zurecht!

vielen Dank im voraus

Grüße

K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?