ebay, ich werde automatisch überboten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der automatische Bietagent von eBay. Du musst nur mehr eingeben als der Vorbieter bereits (verdeckt) geboten hat.

ganz einfach der höchstbietende ggf. ein Gebot von 20Eur abgegeben und ebay zeigt nur 10Eur an. Weil ebay da sozusagen mitbietet. Lese dir das bei ebay durch wie das mit dem Bieten funktioniert. Die 20Eur war jetzt mal ne Schätzung von mir, du mußt da etwas auflegen vielleicht höher bieten. wenn du 20 bietest und es bei 17,50 steht, dann hat der letzte 17 geboten.

es gibt so programme da kann man sein eigenes maximalgebot einstellen und das geht dann immer automatisch über die anderen drüber warscheinlich ist sein gebot einfach sehr hoch