ebay - ich sehe mein eingestelltes Angebot nicht, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halt, nicht eBay kontaktieren (Antwort bekommst wahrscheinlich eh erst, wenn deine Hose schon beim Kaeufer ist ;-)) Dein Angebot ist nun auch mit einem Suchbegriff online. Da es ich ja bei der Hose um einen Markenartikel handel, lässt eBay einen Filter drüber laufen. Dieser verzögert das erscheinen deines Artikels.

Tipp: Wenn du Markensachen verkaufen willst, nutze die Startzeitplanung. Dann laufen die Filter schon drüber ohne das Dein Angebot online ist. Kostet dich zwar 10 Cent aber dafür ist dein Artikel sofort da.

Das kann aber nicht wirklich sein...wenn er auf deiner "MEIN EBAY" Seite angezeigt wird, ist er auch drin. Sonst setz dich mal mit Ebay auseinander, aber normal brauchst dir keine Gedanken machen, Schau dir deine Besucherzahlen an und dann merkst du, ob sich da was tut oder nicht.

Du hast alles richtig gemacht, warum das trotzdem nicht klappt, kann ich dir nicht verraten. Jetzt wirst du dich wohl an Ebay wenden müssen...

Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe.

0

Es kann immer etwas dauern, bis das Angebot erscheint. Einfach mal abwarten... Wird schon! Und wenn nicht, solltest Du Dich an Ebay wenden.

Sag mir doch mal, unter welcher Nummer du eingestellt hast, ich schau mal nach:

Hallo Robert, ich habe unter der Nummer 320319318064 eingestellt. Ich kann da nichts falsches entdecken ?! Gründaumen

0
@arnesnicki

Richtig, wenn Du direkt nach der Artikelnr. suchst, findest Du meine Einstellung, aber wenn Du unter "Artikelbezeichnung" suchst und " Puma Sporthose weiß" eingibst, kommt sie nicht ?!

0

Wende dich an EBAY :-)

Was möchtest Du wissen?