Ebay Hilfeeeee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

da er ja ausdrücklich drunter schreibt, daß es keine Fälschung ist, glaube ich auch nicht, daß es eine ist, denn dann wäre er ja schön blöd, daß drunter zu schreiben. Wenn es eine Fälschung wäre, dann würde er nicht diesen Text dazuschreiben, denn dann kannst Du ihn belangen, falls es doch eine Fälschung wäre. 26 Punkte ist nicht viel, aber jeder fängt schließlich mal an und wenn keiner was kaufen würde, der wenige hat, dann würde niemand Punkte bekommen. Wenn diese in Ordnung sind, also keine negativen dabei, dann schnapp Dir das Parfüm. Was ich noch abkären würde, ob evtl. Zollgebühren anfallen!

Grüssle

Wenn es über payPal läuft grundsätzlich nicht, da paypal ja auch zu ebay selbat gehört. Wirst du verarscht, kannste dich bei ebay beschweren und dir das geld über paypal wiederholen

oder auch nicht ...

0
@kluetje

Das wäre dann nur noch die Sache mit dem Gutachten auf eigene Kosten :-))))))

0

26 Punkte sind nicht sehr viel. Aber ich würde es riskien. Über Paypal bist du ja auch gut abgesichert.

Ich würde die Finger davon lassen wenn es mehr als 20 % günstiger ist als im normalen Verkauf !

Naja bei Douglas kostet es 70€ und er verkauft es für 55€ inklusive porto. sind ungefähr 20%

0

Natürlich ist das eine Fälschung. Das Zeug bekommt man in Polen oder Tschechien für ein paar Euro nachgeworfen...

Und glaub das Märchen von der Absicherung durch Paypal nicht ....

in der beschreibung steht ausdrücklich:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Fälschungen und Plagiaten aller Art. Die Ware, die Sie von uns erhalten, ist neu, originalverpackt und ungeöffnet und wird mittels Luftpolsterfolie sicher versendet.

kann man denen trotzdem nicht vertrauen. kann ja das geld wieder bekommen wenn es nicht original ist das man mit paypal zahlt. oder?

0

tja, wenn die jetzt schon in bulgarien über ebay verkaufen.......

wovon träumst du nachts?

mach es doch einfach!

Der unterschied von anderen anbietern ist nur 5€ ich habe angst dass ich dann ein plagiat bekomme

0

Was möchtest Du wissen?