Ebay hilfe ;D

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r zdejszok,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „Ebay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei Ebay entsprechend der AGB von Ebay erst ab erreichter Volljährigkeit (18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Mein Ebay -> Persönliche Daten ->
Zahlungseinstellungen -> Bearbeiten-> Hacken bei " Ja, ich bin damit einverstanden, dass Käufer meine Bankdaten einsehen können, um meine Artikel zu bezahlen. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachfolgend die Links zu den entsprechenden eBay-Seiten:

Einstellungen:

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyeBayPreferences&FClassic=true&ssPageName=STRK:ME:MAPRX

Zahlungseinstellungen für Käufer: (bitte führenden Buchstaben "h" ergänzen)

Zahlungseinstellungen:

ttp://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?UpdateCheckoutPreferences&userid=chrismon1379&guest=1

Bankdaten eingeben/bearbeiten:

ttps://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EditCIPInstructions&action=update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst normalerweise deine kontodaten auf der Seite hinterlegen oder auch ändern wo du deine waren zum verkaufen beschreibst...da gibt es einen kleinen Button ( bei "zahlungsmethoden") da steht drauf :Kontaktdaten hinterlegen-draufdrücken-Daten eingeben-und bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hast du es denn bloß geschafft dich mit falschen daten bei ebay anzumelden , wenn du es jetzt nicht mal schaffst die einfachsten dinge zu finden ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi du must bei ebay auf mitglitskonnto gehen,dan auf personliche daten und dan sichst du ganz unten stecht Zahlungseinstellungen auf bearbeiten fertieg. ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halt dich aus ebay raus - was findet ihr nur immer daran, dauernd gegen das gesetz zu verstoßen? und damit dann noch offenkundig hausieren zu gehen und solche fragen zu stellen? ich schäme mich für unsere heutige jugend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?