Ebay: Hausnummer vergessen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LienaHoran,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ist zwar schon was älter, aber diese Sache ist immer noch sehr aktuell.

Ich bin Powerseller Händler bei ebay und muss die Sache einfach mal klar stellen.

Sobald eine Zahlung mit Paypal eingegangen ist, MUSS der Verkäufer exakt an die hinterlegte Anschrift versenden. Eine Abweichung, egal welcher Art, ist NICHT GESTATTET!

Der einzig richtige Weg ist, so absurt das auch klingt, die Bestellung zu stornieren  und mit richtiger Anschrift neu aufgeben.

Anderenfalls verliert der Verkäufer seinen Verkäuferschutz und der Käufer kann, gewusst wie, sein Geld zurück bekommen, auch wenn er die Ware erhalten hat.

Es gibt keine andere Möglichkeit.

Schreib den Verkäufer einfach nochmal an, da er den Versandschein wahrscheinlich sowieso gar nicht erstellen kann ohne Hausnummer. Wenn das nicht mehr möglich ist, müsste es trotzdem bei dir ankommen, wenn der Zusteller immer den gleichen Berich hat, müsste er ja wissen, wo du wohnst.

Das Problem ist ja dass das eine 'online Seite'/Firma war die über ebay auch verkauft hat :/ und ich bekomm jz auch nicht oft Pakete undso also klar manchmal ab und zu aber nicht grad oft :/

0

Ich würde denen noch eine Email schreiben. Vieleicht ist die Sendung noch nicht raus. Ansonsten wenn du Glück hast kennt dein Zusteller dich gut, wenn nicht kommt das Paket zurück.

Schreib dem Verkäufer eine Nachricht mit der Hausnummer. Das Paket kommt wahrscheinlich wieder zu ihm zurück wenn er es abschickt.

Du hast doch bei Ebay Deine Daten hinterlassen.Da steht doch Deine Hausnummer.Ansonsten schreibst du dem Typ nochmal Deine Hausnummer.

Ich weis aber bei genau den Daten hab ich Hausnummer vergessen :/ und es ist ne Firma die auf ebay verkauft,oderso.

0

doch, kommt an. postboten schauen nicht nur auf die hausnummer.

Okey danke :)

0

Was möchtest Du wissen?