Ebay Handy Versandkosten....

3 Antworten

Es gibt neue Richtlinien bei Ebay, was den Versand von bestimmten Artikeln angeht und da gehören meines Wissens auch Handys dazu,wo Du einen kostenlosen Versand anbieten mußt.

Was kann man mut einer Itunes Karte machen?

hab 15$ itunes gefunden und wollte fragen was ich damit machen kann also kann ich die dfuer ebay oder vllt amazon benutzen oder nur apps filme und musik ????

...zur Frage

ebay versandkosten pc spiel

Ich habe mir in eBay ein PC-Spiel gekauft, der Verkäufer verlangt 4 Euro Versandkosten, da ich das allerdings etwas überteuert finde, wollte ich fragen, was ich dem Verkäufer als Preisalternativen anbieten könnte, Das spiel hat die Maße 19 x 14 x 1,4 cm und wiegt etwa 150 g. Zu welchem Preis würdet ihr es versenden?

...zur Frage

Wann bucht EBAY die monatliche Provision ab?

Kann ich irgendwo sehen, wann Ebay die fällige Provision abbucht?

Für Morgen ist nur angegebe: Zahlung fällig am 11.10.12: EUR 0,00

Noch nicht in Rechnung gestellte neue Aktivität: EUR 10,80 Aktueller Kontostand: EUR 10,80

Ich habe nämlich ausversehen das Konto, das ich für Ebay benutze leergeräumt und kann erst morgen Abend neues einzahlen. Und grundsätzlich würde es mich interessieren, ob es da eine Regelmäßigkeit bei Ebay gibt.

Danke.

...zur Frage

Ausländer hat meinen Artikel bei ebay gekauft? Versandkosten?

Abend, ich habe etwas bei ebay verkauft und als Versandmethode "Versand nach: Deutschland" ausgewählt und dementsprechend auch die Versandkosten für den Versand innerhalb von Deutschland angegeben.

Nun habe ich aber gesehen, das der Käufer aus den Niederlanden kommt! Das Problem ist das der Versand dreimal so teuer ist (22€ anstatt 7€) und ich absolut nicht einsehe auch nur einen Cent Versandkosten selber zu übernehmen.

was soll ich jetzt machen? Mich bei ebay beschweren? Ihm die Zahlungsinformationen mit den 22€ Versandkosten zukommen lassen? Oder den Verkauf abbrechen?

Denn ich habe keine Lust den Artikel ins Ausland zu verschicken, da ich es a) nicht angegeben habe und b) ich mit Auslandsverkäufen schlechte Erfahrung gemacht habe.

was tun?

...zur Frage

eBay! Um welcher Uhrzeit sind Handys am billigsten zu kaufen?

wann bei ebay handy kaufen

...zur Frage

Ich soll mehr Versandkosten bezahlen bei ebay?

ich habe einen artikel bei ebay gekauft versand 3.95. jeder weitere artikel kostenlos. also suchte ich mir noch einen artikel aus. jetzt beim bezahlen verlangt der verkäufer " pearl" 6.90 versand. nun hat er einen fall wegen nicht bezahlens eröffnet. was kann ich nun tun? ich möchte nicht erhöhte versandkosten tragen. finde auch nirgends wo ich das bei ebay melden könnte. ausser telefonisch ( was aber wieder kosten verursacht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?