ebay Handy gekauft, schlechter Akku akzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gebraucht oder Neu?

Also wenn das Handy Neu ist, dann natürlich nicht. Dann solltest du dich Sofort beschweren. Aber wenn das gebraucht ist, muss man damit rechnen. Und solange der Akku 10min hält, kannst du dich nicht beschweren. Kannst Trotzdem versuchen, finde ich aber zu Aufwändig. da würde ich mir für paar Euro ein Neues Akku im netz kaufen.

Schwach oder Defekt ist ein großer Unterschied. Das ein gebrauchtes S2 vermutlich schon etwas älter ist, und somit der AKKU nicht mehr taufrisch, ist doch klar. Wenn da nicht stand: Akku prima oder so ähnlich, wirst du wohl nichts machen können. Ist halt gebraucht. Du hättest fragen können.

LG

Du kannst dich dann direkt bei ebay beschweren wenn nichts davon in der Beschreibung steht. Am besten rufst du bei ebay an und lässt dich Informieren!

ronnyarmin 04.01.2016, 16:45

Und was soll ebay nach der Beschwerde deiner Meinung nach machen? Meinst du, dadurch hält der Akku länger?

Das Handy wurde nicht bei ebay gekauft, sondern über ebay bei einem Verkäufer. Nur mit diesem besteht der Kaufvertrag. ebay hat damit überhaupt nichts zu tun.

0
XYZAgent 04.01.2016, 16:46
@ronnyarmin

Doch ist die Beschreibung vom Handy zustand nicht Richtig bekommt ein schadens Ersatz Sprich Geld zurück vom Verkäufer.

0

Schreib den verkäufer mal an und schildere ihm das ganze würde gerne die antwort wissen 

Die Samsung Akkus sind alle sehr schlecht da sollte man sich vorher informieren. Überhaupt bei einem solch altem wie das S2

Was möchtest Du wissen?