Ebay Handy gekauft komme mit Lieferdatum nicht zurecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast Du denn schon eine Mitteilung bekommen, dass es verschickt wurde? Da müsste dann auch eine Sendungsnummer dabei sein. Wenn nicht, einfach mal beim Verkäufer nachfragen.

Hast Du denn mit Paypal bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinareitz2002
20.07.2017, 10:21

Nein Überweisung, ja habe eine bekommen ich schau mal mach:)

0
Kommentar von celinareitz2002
20.07.2017, 10:33

Also muss erst gezahlt werden bevor man das bekommt?

0
Kommentar von celinareitz2002
20.07.2017, 10:41

Okii weil ich hab das mit meiner Mama zsm gekauft und aber wollten das auf meinem Konto abziehen aber hatten grade die Daten nicht zur Hand und meine Mutter War schon angemeldet deshalb haben wir mit Überweisung :D

0

Eine Banküberweisung dauert mindestens einen Tag, meistens 2 Tage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit will er nur sägen dass wenn rs bei ihm oder deren Posten viel zu tun gibt es länger dauern kann bis es verschickt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...das kann bedeuten, dass es zu Spitzenzeiten länger dauert bis du dein Handy bekommst.

Allerdings weis ich nicht wie der VK "Spitzenzeiten" definiert.

* Spitzenzeiten sind für mich z.B. Weihnachten/Ausverkauf ect.

Hast du (noch) keine   Sendungsnummer bekommen?


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 

mit dem spruch sichern die sich ab, falls es zu Verspätungen kommt
hast du keine sendungsnummer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Versandzeiten sind immer ungefähre Zeite, also nur ein Richtwert. Ebay ist nicht die Post und kann gar nicht wissen, wie lange etwas unterwegs ist oder wielange eine Auslandssendung beim Zoll liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es später kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?