Ebay: Hakenkreuz auf Modellflugzeug von Revell - darf man das verkaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , habe hier mal das Foto von dem Schnellboot, daß ich im Sommer mit diesem Foto bei Ebay gekauft habe, rausgesucht und angehängt.

Das Kreuz in der Fahne ist abgedeckt, das reicht völlig.

Bei echten historischen Stücken geht es sogar so:

Wenn Ebay den Artikel trotzdem raus nimmt. einfach neu versuchen.

Leider kann ich das Bild nicht anhängen, ständig kommt eine Fehlermeldung.

0

schwierige frage. ich würde vorher bei ebay nachfragen. ich persönlich fände es nicht schlimm, es gehört zur geschichte und gibt ja in diesem falle keine gesinnung wider. aber das kann schon sein, dass ebay das anders sieht. frage vorher beim support nach.

wenn Du kein Foto mit Hakenkreuz einstellst (evtl. verdecken), aber schriftlich ungefähr schreibst...."mit dem Zeichen aus dieser Zeit", und wenn das Herstellungsjahr erwähnt wird, wissen diejenigen sofort Bescheid, solche Objekte sind sehr begehrt, vor allem die Amis zahlen Höchstpreise

Kenne mich nicht aus mit Verkäufen ins Ausland. Ist sowas arg umständlich und kompliziert?

0

Was möchtest Du wissen?