ebay händler betrug durch privat verkauf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm so schnell es geht Kontakt zur Polizei auf. Die können evtl. über die IP-Adresse noch etwas ermitteln. Nimm dafür unbedingt sämtlichen Schriftverkehr mit, den du hast.

Die werden dich auch über deine Rechte und Pflichten aufklären und dir sagen, ob du zusätzlich noch einen Rechtsanwalt benötigst.

Viel Glück, Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich so schnell als möglich einem Anwalt anvertrauen.

Was soll man dazu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Domenica2011

DU bist einem klassischen Verkaufsagentenbetrug aufgesessen :-(((

Bitte nimm SOFORT mit mir Kontakt auf per Freundesantrag, ich schick dir dann mein mail-Adresse - am besten wäre, wenn ich dich anrufen könnte; wenn dir das recht ist, schick mir bitte deine Festnetz-Telefonnummer.

Ich werde versuchen mit dir noch zu retten, was noch zu retten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1545
14.10.2011, 20:36

noch was:

Lass den hier mehrfach empfohlenen Anwalt auf jeden Fall erst mal außen vor.

Die Täter sitzen meist im Ausland - sind i.d.R. nicht zu fassen.

Du würdest noch mehr Geld investieren - auf den Anwaltskosten würdest du sitzen bleiben.

Einer der bekanntesten Drahtzieher im Bereich Verkaufsagenten-Betrug Lars Scheffczik wurde z.B. kürzlich - erst nach vielen Jahren (er agierte von Thailand aus) - geschnappt... Die Schadenssumme, die er alleine verursacht hatte, war 6-stellig.

0

´Das ist ein ziemlich krummes Ding.in das Du Dich da reingeritten hast.Hast Du denn eine richtige Adresse,oder nur die Mailadresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?