EBAY Habe was gekauft und muss er mir verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es länger als 10 Tage her ist, bei Ebay "Probleme klären" aufrufen, dann schaltet sich Ebay mit ein

Wenn du das höchste Gebot abgegeben hast,muss er dir die Schuhe nach Bezahlung auch schicken. Sollte keine Reaktion erfolgen,meldest du den Fall bei ebay

WAS SOLL ICH TUN

Ganz einfach - zahlen ! Wenn das Mitbieten ja schon so mühevoll für dich war, wirst du auch das Zahlen noch schaffen. Erst dann schickt der Verkäufer die Ware. So läuft das bei ebay. Deine Alter ist ein anderes Thema :-)

Beim ebay support melden der bekommt dann ärger und ja :) Steht ja unten so eine asiatische dame die sagt : Produkt nicht angekommen? Ebay garantie geld zurück oder so ^^

dann melde das ebay. Manche kassieren das Geld und schicken die Ware nicht. Das ist viel schlimmer.

Kibarinha2013 13.06.2014, 00:47

Fragesteller hat noch nicht bezahlt

0

Er wartet auf das Geld. Warum soll er sich melden! Du stehst erst in der Pflicht zu bezahlen und dann kann man weiter sehen.

Wann hast du die Schuhe gekauft? Hast du schon bezahlt?

Blackbuggy96 12.06.2014, 22:31

Vor 3-4 tagen und nein noch nicht.

0
Schnoile 13.06.2014, 06:20
@Blackbuggy96

Dann mach das. Der Verkäufer wartet auf sein Geld. Ich weiß nur nicht, worauf du wartest. Oder hat er seine Bankdaten nicht hinterlegt? Du schreibst, dass du ihn angeschrieben hast, aber er "so gut wie tot ist" (was auch immer das bedeuten soll!). Was wolltest du von ihm?

0
Schnoile 13.06.2014, 07:38
@ghost40

Extrem sinnvolle Frage. Du erwartest jetzt nicht wirklich eine Antwort von mir, oder?

1
ghost40 13.06.2014, 08:55
@Schnoile

Nein, aber ein gewisses Empfinden für Ironie hätte ich doch erwartet.

1
Schnoile 13.06.2014, 17:44
@ghost40

Schon klar, dass das nicht ernst gemeint war. Trotzdem...

0

wie lang ist der kauf her ?

Was möchtest Du wissen?