Ebay: Habe ich nur Verpackung gekauft?

7 Antworten

Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.... Und da in der Beschreibung auch nochmal steht "neu UND ovp" ist es sicherlich die ganze Konsole!

In der Beschreibung steht > Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.

OVP bedeutet Originalverpackt

Nö, da es groß geschrieben ist, bedeutet es Originalverpackung.

2

das ist ein neuere original verpackter artikel, alles andere waere irrefuehrend was gegen die ebay regeln verstossen wuerde und damit waere es betrug. Solltest du wirklich nur die verpackung bekommen kannst du ebay einschalten und dein geld zurueck verlangen. die feedbacks tun ganrichts zur sache, wenn er einen artikel auf ebay anbietet dann muss er ihn auch liefern. es besteht uebrigens immer noch die moeglichkeit den verkaeufer einfach zu kontaktieren, kener weiss besser bescheid als er oder sie

Ja danke sehe ich auch so

0

Habe seit gestern schon 3 Nachrichten an den Verkäufer geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

0
@SGDynamite

ja sowas mag ich auch nicht, der einfachte trick ist ihm unter anderen vorwand anzuschreiben. Etwa wie artike nicht wie beschrieben oder auction canceln ode aehnliches, bei sowas anworten die leute meistens schneller

0

Was möchtest Du wissen?